Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Hüttenhof

• 5.9 / 6

„Super Ferienwohnung für die Familie bzw. Familien”

Großräumige Ferienwohnungen, alles vorhanden: Teller, Gläser, Staubsauger, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine inkl. Filter, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Fernseher, Blueray-Player, Spiele und vieles mehr.Hallenbad mit Wellnessbereich echt super.Essen war hervorragend.Lobby und Bar waren super.Service...

• Claudia Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel, freundliches Personal”

tolle Lage, tolle Ausstattung des Hotels, Extrawünsche wurden erfüllt. Wellnessbereich sehr schön.Fereinwohnungen sher geräumig und gut ausgestattet.

• Stefanie Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Hotel, super Wellness”

Wir waren in einem Ferienarpatmemt , sehr schön , gut ausgestattet , mit Bröttxhwnservice, Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnesbereich, gute Azswahl an Massagen, Essen ganz toll

• Familie Vietz Alter 41-45
    Februar 2016

„Familienfreundliches Hotel”

Die Apartmenthäuser sind super ausgestattet und zweckmäßig eingerichtet. Wir sind gern im Sommer wie im Winter im Hüttenhof. Die Damen an der Reception sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und das Wellnessangebot ist prima.

• Birgit Alter 51-55
    April 2015

„Kann das Hotel Hüttenhof nur weiterempfehlen”

Zimmer im Hotel kann ich nicht bewerten, da wir eine Appartement gebucht hatten. Dies kann ich mit sehr gut bewerten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel Hüttenhof verdient eine 1+*. Das Restaurantpersonal ist einmalig und man fühlt sich sofort zu Hause.

• Anke Alter 41-45
    Juli 2014

„Unser dritter Urlaub im Hüttenhof-immer wieder gut”

Zum Dritten Mal ein toller Urlaub in dem familiär und persönlich geführten Hotel bzw. Ferienwohnung.Jedes Jahr ist in der Fewo etwas renoviert oder verbessert, was jedoch nicht wirklich nötig gewesen wäre. Einfach ein schönes Upgrade. Der Anschluß an das tolle Hotel ist ebenfalls ideal - wer mag kann...

• Gerhard Alter 61-65
    Juni 2014

„Hüttenhof ist einfach gut”

Wir hatten ein Appartement mit Frühstück gebucht. Das Appartement war sehr sauber, komplett eingerichtet und großzügig. Auch die Entfernung zum eigentlichen Hotel (per Bademantel zum Hallenbad) war kein Problem. Die etwas geringere Größe des Badezimmers stellte insofern kein Problem dar, da das Appartement...

• Christian Alter 36-40
    März 2014

„Schöner Kurzuraub”

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hüttenhof. Wurden gleich sehr freundlich empfangen. Die Ferienwohnungen sind frisch renoviert. Sehr sauber. Eine Flasche Sekt zur Begrüßung stand auch schon für uns bereit.Der Blick auf den Ort Grainet ist wunderschön. Es war auch schön ruhig und erholsam.Wir konnten...

• Sven Alter 41-45
    März 2014

„Sehr schön gelegene Ferienanlage im Dreiländereck”

Sehr schöne Ferienanlage mit angrenzenden Restaurant und sehr guter bayrischer Küche. Die Fereinwohnungen sind neu renoviert und gut aufgeteilt.

• Monika Alter 56-60
    Februar 2014

„Jederzeit wieder, haben schon für den Herbst 2014 gebucht”

wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder die gegend spitze die wohnanlage hervorragend das personal sehr freundlich aktivitäten sind wundervoll