Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Alpenkönig & Alpenkönigin

• Sascha Alter 31-35

„Alpenkönigin ”

Wir haben hier sehr gern unseren Urlaub verbracht. Super Ausgangspunkt für Wanderungen. StubaiCard war inklusive (Bergbahn, Bus uvm.). Die Unterkunft war wie beschrieben. Alles neu und sehr gemütlich. Vom Balkon ein herrlicher Blick ins Tal und auf den Gletscher.

• Klaus Alter 46-50

„Haus Alpenkönig Stubaital Österreich”

Große, gemütliche und saubere Wohnung mit 2 Balkonen - wir wurden nicht enttäuscht.Die Lage ist gut. Die Bushaltestelle zum Wanderbus ist in 4 Minuten zu erreichen.

• Elke Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!”

Super tolle Wohnung, sehr gemütlich. Es war alles da, was gebraucht wird. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Silke Alter 41-45

„Großartig”

Von einem der beiden Balkons in unserer Ferienwohnung im Dachgeschoss gibt es einen wunderbaren Blick auf den Gletscher. Die Wohnung hat viel Komfort, ist sehr modern und sauber. Den Brötchenservice haben wir gerne genutzt. Nette Vermieter.

• Paul-Otto Alter 66-70

„Ferienwohnung”

Angebot der Super-Stubai-Karte ist sehr zu empfehlen, da man bis nach Innsbruck mit Bus oder Bahn, und alle 4 Bahnen im Stubaital dann kostenlos jeden Tag benutzen kann.

• Tina Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert, gute Lage, liebe Wirtsleute”

Sehr liebe, hilfsbereite und zuvorkommende Wirtsleute. Große, saubere und gut ausgestattete FW mit herrlichem Ausblick auf die Bergwelt und den Gletscher. Super Wetter und super Schnee. Sobald es möglich ist, möchten wir gerne wieder einmal dort Urlaub machen.

• Maike Alter 46-50

„Sehr gepflegte Ferienwohnung”

Wir hatten die gemütliche Ferienwohnung im Haus Alpenkönig unterm Dach und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und gepflegt. Es hat uns an nichts gefehlt. Zwei schöne Balkone mit Blick ins Tal. Zuverlässiger Brötchenservice und aufmerksame Vermieter.Wir haben bereits wieder gebucht.Einzig...

• Mareike Alter 36-40

„Stubai statt Dubai”

Sehr gepflegte, geräumige Ferienwohnung. Wir haben das Haus Alpenkönig mit 2 Familien bewohnt.Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Haus. Brötchenservice vorhanden. Netter Vermieter.Wir kommen gerne wieder

• Rita Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr schönes Haus für den Winterurlaub”

Im Haus Alpenkönigin hatten wir das Kuschelzimmer und die Ferienwohnung 4 gemietet. Alles war super, für 5 Personen (27 - 55 Jahre) großzügig und geräumig, sehr sauber und modern ausgestattet. Wir waren nach 2014 bereits das 2x Gäste in diesem Ferienhaus und kommen gerne nochmal wieder.

• Gunter Alter 61-65
    Januar 2016

„Topferienwohnung für Skiurlaub”

Das neue Fehrienhaus liegt ideal für aktive Winterurlauber.