Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Gipfelblick

• Franz Alter 61-65
    Dezember 2015

„Am Hang über der Stadt”

Eine saubere und ziemlich neue Ferienwohnung mit toller Aussicht und einem netten Vermieter. Sehr ruhig gelegen, da es sich um eine Sackgasse handelt. Das Zentrum, Geschäfte und auch sonst lässt sich alles zu Fuß erledigen.

• Gabriele Alter 61-65
    Dezember 2015

„Prima Aussichtslage”

Schöne Lage mit guter Aussicht über die Stadt und die Berge, großer Wintergarten, gute Ausstattung der Wohnung, etwas steile Zufahrt zum Gebäude aber nur 250 Meter zum Bus und zum Bahnhof, deshalb gute Situation für Bahnanreisende,

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2015

„Extra neu, gepflegt, schön und komplett.”

Wir waren zu 5 (mit der Oma) mit zwei Jungs 6&8 Jahre ein Woche in der Ferienwohnung "Hochkönigsklasse". Eine moderne wirklich komplett eingerichtete Wohnung zum angemessenen Preis.Sogar die Schränke waren voll mit Kleinigkeiten wie z.B. Mülltüten, Alufolie, Kafeepads, Spülmittel, etc. - kurz, es war...

• Hannes & Sonja Alter 41-45
    Februar 2014

„Total super für Familien”

Vielen ´Dank es war eine super tolle Woche, es war nur der eine Nachteil sie war zu schnell vorbei. Aber Gott sei Dank war eine Buchung auf nächstes Jahr wieder möglich. Es ist für zwei Familien ideal, denn die Wohnungen sind miteinander verbunden. Wir waren 2 Familien und hatten es total super fein....

Oktober 2013

„Schöner Bergblick und zentrale Lage”

Die Wohnung (Watzmann) war sauber, sehr geräumig, gut ausgestattet und durch die zentrale Lage ideal für die Nutzung der Busse zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen. Wir kommen gerne wieder!

• Jan & Andrea Alter 41-45
    Juli 2012

„Schöner Urlaub, super Ferienwohnung (Hochkalter)”

Die Fewo liegt in zentraler Lage, alles gut erreichbar. Die Fewo ist modern und schön eingerichtet, besonders das Bad gefiel unserem Sohn (7 Jahre) und uns aufgrund des Sternenhimmels über der Wanne. Auch sonst war alles da, was man braucht.Wichtig: Alles war top sauber und warm!Die Ferienwohnung (Hochkalter)...

• Lars Alter 41-45
    Februar 2012

„Für zwei Familien in zwei Wohnungen echt gut”

Haben für nächstes Jahr gleich wieder angefragt. Die zwei Wohnungen waren miteinander verbunden (so konnte man auf kurzen Wegen einander besuchen, hatte aber auch Rückzugsmöglichkeiten) und die großen Kinder konnten sogar im Dachboden extra schlafen (ohne Extrakosten).

• Sabine Alter 36-40
    Februar 2012

„Glücksgriff”

Die Ferienwohnung entsprach unseren Erwartungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung war sehr gemütlich, sauber und gepflegt. Schnell wurde auch ein Kinderbett aufgebaut, obwohl wir es gar nicht bestellt hatten. Toller Service!

• Ralf Alter 41-45
    August 2011

„Schöne moderne Ferienwohung mit 2 Schlafzimmern”

Die Ferienwohnung ist für 4 Personen top geeignet und sehr geschmackvoll im modernen Stil eingerichtet. Wer mit mehreren Freunden verreist oder mit der Großfamilie - die 3 Fe-Wo können miteinander verbunden werden, haben aber auch jede einen eigenen Eingang.Für Lauffaule: Der Autoparkplatz ist ca. 150...

• Ruth & Holger Alter 36-40
    Januar 2011

„Top Unterkunft - jederzeit wieder”

Die Fewo "Hochkalter" ist in einem super Zustand (2009 renoviert). Sehr gut ist, dass es im Eingangsbereich einen von der Wohnung getrennten Flur mit Garderobe gibt, wo auch Skier, Schuhe, etc. abgestellt werden können. Die Schlafzimmer sind schön und bieten genügend Stauraum für alle Kleider. In einem...