Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen & Ferienhaus Münsterland

• Rolf Alter 46-50

„Stets zufriedener Wochenendheimfahrer”

Ich habe mich als Wochenendheimfahrer ca. 1 Jahr jederzeit wohl gefühlt. Fam. B. war stets nett und freundlich und um das Wohl ihrer Gäste und den Service des Hauses vorbildlich bemüht. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2015

„Schönes Ferienhaus in einer schönen Gegend”

Sehr schönes Ferienhaus mit Garten und Parkplatz direkt vor der Tür, gut eingerichtet. Für Naturliebhalber und Fahrradfahrer besonders geeignet. Empfehlenswert Münster, unbedingt die Stadtrundfahrt machen, Baden am Silbersee mit Sandstrand, Radtouren vom Haus weg, tolle Radwege. Weitere Empfehlung: Abendessen...

• Marion Alter 51-55
    Juni 2015

„Unterkunft 1. Klasse. Wir kommen bestimmt wieder”

Wir sind als Gruppe dorthin gefahren. Fahrräder vor Ort kostenlos. Alles war sauber, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke

• Jens Alter 46-50
    April 2015

„Einfach gut!”

Wir waren vom 6.-9.4. in der Ferienwohnung. Es hat uns allen sehr gut gefallen, da man auf unsere Wünsche und Probleme schnell reagiert hat. Das gesamte Umfeld der Wohnung ist einfach nur prima. Genau wie der Kontakt mit den Vermietern. Einfach Spitze!

Januar 2015

„Sehr zufrieden”

Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Das Cafe Nonsens in ca. 50 metern Entfernung lädt zum Frühstücken ein. Gegenüber der Wohnung befindet sich der Discounter Lidl.

• Rudolf Alter 56-60
    Juli 2014

„Super Preis/-Leistungsverhältnis”

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage (Sackgasse = Kinder können spielen). Vermieter sehr freundlich und angenehm. Waren vollauf zufrieden

• Joachim Alter 56-60
    Juli 2014

„Die Ferienwohnung können wir nur weiterempfehlen”

Die Ferienwohnung "Erik" ist geräumig und auch sehr gepflegt. Sie verfügt auch über eine Terasse, die überdacht ist und zum gemütlichen Sitzen und Grillen einlädt. Die 4 Sterne Auszeichnung ist völlig in Ordnung. Supermarkt und Bäcker liegen 30 Sekundenvon der Ferienwohnung entfernt. Die Fahrräder konnten...

• Markus Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes Ferienhaus in gepflegtem Zustand!”

Schönes Ferienhaus in gepflegtem Zustand! Sehr schön! Lidl in der Nähe. Ruhige Wohnlage mit schönem Außenbereich und Terrasse.

• Bernadette Alter 36-40
    Juli 2013

„Angenehme Ferienwohnungen mitten im Münsterland”

Beide Ferienwohnungen gemeinsam gebucht sind sehr gut für Familien mit Schulkindern geeignet. Verbindung ist über die sehr schöne Terrasse möglich. Besonders gut gefiel uns das Fahrradservice und die einfache Möglichkeit zum Einkaufen gegenüber. Die Lage ist für Ausflüge per Rad und mit dem Auto optimal...

• Harald Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein ideales Ferienhaus...”

Das Haus entsprach hinsichtlich der Größe und Raumaufteilung genau unseren Vorstellungen. Ebenfalls sehr positiv die ruhige Lage in einer Sackgasse. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Auch ein Internetanschluss wurde uns zur Verfügung gestellt. Problemlos konnten wir auch unsere 3 PKWs direkt...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen & Ferienhaus Münsterland

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen