Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Dornacher

• Jochen Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung”

Schöne gepflegte Ferienwohnungen in einem grossen ruhigen Haus. Einrichtung der Ferienwohnung praktisch und gemütlich. Der Balkon ein Highlight.

• Sabine Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub”

sehr gute Lage,gute InfrastrukturFreundlichkeit Sauberkeitschöne Aussichtgroße RäumeBrötchenservice

• ThomaS Alter 51-55

„Toller Urlaub trotz schwieriger Wetterbedingungen”

Sehr nette Gastgeber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wohnung großzügig toller Balkon wo man auch bei Regen sich aufhalten kann ohne nass zu werden.

„Sehr gute Unterkunft! Weiterempfehlung!”

Sehr freundliche Vermieter, die sich um das Wohl ihrer Gäste wirklich kümmern. Für Wanderer die keine Ausrüstung haben ist gedacht, es gibt Rucksäcke und Treckingstöcke vom Vermieter.Die Wohnung ist hell und sauber, ruhig gelegen, aber nah am Zentrum.

• Waltraud Alter 56-60

„Wir haben uns wohlgefühlt.”

Die Maisonette-Wohnung ist sehr schön. Alles war sehr sauber. Die Vermieter sehr nett. Leider war das WLAN unzuverlässig. Der Geschirrspüler in der Küche ist ein absolutes Plus.

• Kathrin Alter 31-35

„Rundum zufrieden!”

Wir wurden sehr herzlich in unserer gemütlichen, äußerst sauberen und gepflegten Ferienwohnung empfangen. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Einen Aufenthalt im Hause der Familie Dornacher können wir wärmstens empfehlen!

• Rene Alter 26-30
    Januar 2016

„Skiurlaub in Bad-Hindelang”

Geniale Lage in Bad-Hindelang. Nur wenige Schritte bis zur Touristeninformation, Sparkasse odermögliche Geschäfte. Alles zu Fuß erreichbar. Oberjocher Skigebiet ca. 10 Minuten mit dem Auto.Wir selbst besuchten das "Falkennest", welches durch den separaten, obenliegenden Schlafbereichfür uns ein absolutes...

• Sebastian Alter 26-30
    Januar 2016

„Hervorragende Unterkunft zum Wohlfühlen!”

Wir hatten wunderschöne Tage. Alles da, was man braucht. Die Vermieter haben uns viele wertvolle Ausflugstipps gegeben und waren super freundlich. Vor allem gefallen hat uns, dass es einen Wanderführer und eine Wanderkarte, sowie Stöcke gab.

• Suse Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Das Haus der Familie Dornacher ist sehr schön und sauber, alle sind sehr freundlich. Gute Freizeitmöglichkeiten durch die Allgäu-Walser-Card.

• Iris Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super für Unternehmungen aller Art ”

Sehr saubere große Räume. Wundervolle Wohlfühleinrichtung. Schöne Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür.