Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Diana

• Ronald Alter 41-45

„Sehr nette Gastgeberin”

Schöne, große Ferienwohnung. Tolle Aussicht auf Bodenmais,Tischtennistisch, Fitnessraum.Wir kommen gerne wieder.

• Matt Alter 36-40
    Februar 2016

„Gemütliche Fewo für Familien”

Wir sind schon mehrfach in diesem Haus gewesen und haben den Urlaub immer sehr genossen. Besonders gefällt uns das Wellness Angebot im Haus, die großzügig geschnitten Wohnungen/Grundstück und die freundliche Gastwirtin.

• Sue Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr freundlich, sauber, zentral gelegen”

Sympatisch und sauber in familiärer Umgebung. Sauna und Fitness im Hause. Was will man mehr. Wir kommen sicher wieder!

• Günter Alter 66-70

„Max als Abfahrer”

sehr schöne Ferienwohnung zum Zentrum und Skibus nicht weitschöne Aussichtsehr gute Ausstattung Sauna, Kraftraum,Tischtennis sehr nette Wirtin

• Winfried Alter 61-65
    Februar 2016

„Schöne Ferienwohnungen, günstige Lage”

Wir hatten zwei Ferienwohnungen und waren mit Kindern und Enkelkindern da. Glücklicherweise kam auch noch der Schnee und die Kinder konnten sich bereits auf der Wiese am Ferienhaus austoben. Gut ein- gerichtete Wohnungen, Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten und Skibushaltestelle sind nicht weit entfernt.Wir...

• Guido Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gut, wie immer.”

Wir sind jetzt schon oft im Haus Diana zu Gast gewesen und sind immer wieder vom Haus, sowie der Gastgeberin Frau Huttary begeistert.

• Ewa Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Ferienwohnung !!!”

Wir waren zum ersten Mal im Ferienhaus Diana und total begeistert .Es ist schön gelegen und sehr ortsnah.Der Ferienwohnung mit dem Balkon und herrlicher Aussicht auf Bodenmais , groß, komfortabel , gemütlich und sauber.Vielen Dank Frau Huttary für tolle Betreung !

• Sigi Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ankommen und Wohlfühlen”

Mit Liebe zum Gast geführtes Haus. Wir haben uns von Ersten bis Letzten Tag rundum wohl gefühlt. Die Betreuung War super. Wir kommen gerne wieder

• Margrit/Edelgard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Super Ferienwohnungen, fantastische Lage, ”

das Haus liegt zentral und trotzdem in einer schönen Umgebung mit herrlichem Ausblick auf Bodenmais,ist prima ausgestattet

• Jeannette Alter 66-70
    August 2015

„Super Ferienwohnung !!”

Seit 1995 wohnen wir beim Ferienwohnung Diana. Das sagt genüg. Wenn man soviele Jahren zurück kommt für dem Urlaub, winter oder sommer, dann versteht man: das muss eine gute Ferienwohnung sein.Die Menschen immer freundlich, das Haus immer sauber, mehr kan mann sich nicht wünschen.Umgebung sehr schön,...