Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Christine

• Daniela Alter 26-30

„Erholung Pur”

Es waren zwei wunderschöne und erholsame Wochen bei Familie Platzer in Hafling. Die Ferienwohnung inklusive Küche war toll ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Die Sauna war ein besonderes Higlight nach dem Wandern.Wir kommen gerne wieder :-).

• Christine Alter 46-50

„Sehr empflehlenswerte Wohnung in einer Toplage”

Sehr schöne, prima ausgestattete Ferienwohnung in einer Toplage mit ausgezeichneter Service von den sehr freundlichenn und hilfsbereiten Gastgebern.

• Sibylle Alter 31-35

„wunderschöne moderne Ferienwohnung”

Sehr schöne, moderne Ferienwohnung. Küche ist gut ausgestattet, Brötchenservice funktioniert auch sehr gut. Wunderschöner Ruheraum, Whirlpool und eine Außensauna. Frau Platzer und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Annette Alter 46-50

„"Schönster und erholsamster Aktivurlaub"”

Zu einem unserer schönsten Urlaube mit Kind seit langer Zeit trugen die sehr "sehr netten, warmherzigen Gastgeber" bei! Die Ferienwohnung war super sauber, gepflegt, gemütlich und Top ausgestattet. Das Haus war zentral gelegen für all unsere Aktivitäten wie Wandern in der Bergwelt Meran 2000, das Joggen...

• Reinhold Alter 46-50

„Schöne Ferienwohnung für Familien”

Die Ferienwohnung Royal war für uns 4 ausreichend groß. Besonders schön waren die 2 großen Balkone mit den Blumen und der freien Aussicht. Die sehr freundlichen Vermieter boten neben den Brötchen auch zahlreiche gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen. Die Handtücher wurden mehrmals durch Neue ersetzt....

• Marius Alter 19-25

„super Unterkunft für einen super Wanderurlaub”

Sehr freundliche Vermieter, super Anbindung an Wanderrouten, hochmoderne Ferienwohnung mit Spa-Bereich und Außenanlagen. Parkplätze direkt vor dem Haus und guter Service (Brötchen, Handtücher, etc). Absolut empfehlenswert.

• Brigitte Alter 51-55

„Immer gerne wieder.Erholung pur.”

Der ganze Urlaub war super. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Wohnung sehr sauber u.gepflegt,und die Vermieterin super nett.Wir können es nur weiter empfehlen.

• Beate Alter 46-50

„Gerne wieder!!!”

Unsere Ferienwohnung war absolut top. Sie war modern, wohnlich und komfortabel eingerichtet, alles neuwertig und super sauber. Besonders die direkt vorm Zimmer liegende Sonnenterrasse hatte es uns angetan - diese hätten wir gerne noch öfter genutzt! Die Vermieterin Christine Platzer und Ihre Familie...

• Evelyn Alter 56-60
    April 2016

„sehr empfehlenswerte Ferienwohnung, besonders wenn”

Sehr gepflegte hochwertige Ausstattung in großer wohltuender Ruhe. Wir waren allerdings alleinige Gäste .Wundervolle Bergtouren und trails für bikes von dort aus möglich.

• Anita Alter 36-40

„Einfach zum Wohlfühlen”

Eine wunderschöne neu eingerichtete Ferienwohnung. Die Außensauna mit dem tollen Ruheraum bot nach einem Skitag die perfekte Entspannung. Sehr freundliche Hausherren!

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Christine