Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Brenner-Hof

• Christian Alter 36-40
    Juli 2015

„Tolle Ferienwohnung mit traumhaftem Ausblick”

Wunderschöne Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Sehr viele schöne Badeseen in der Nähe. Die Ferienwohnung ist groß und für die Kinder gibt es viel Spielmöglichkeiten auf dem Hof. Mithilfe im Stall möglich und die Kinder können auf dem Trecker mitfahren. Sehr nette...

• Karina Alter 36-40
    August 2013

„Bauernhofurlaub in schöner Umgebung”

Der Bauernhof bietet viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Umgebung ist traumhaft mit einem großen Freizeitangebot.

• Ullrich Alter 61-65
    Juli 2012

„Geheimtipp mit grandiosem Alpenpanorama”

Es ist nicht ganz nachzuvollziehen, dass ich bisher der Einzigste bin, der sich hier eingetragen hat. Auch in diesem Urlaub waren wir wieder von der ruhigen Lage und dem einzigartigen Panoramablick über die Allgäuer- und Tiroler Alpen. Es gibt kaum etwas schöneres, als auf dem Balkon ein gutes Gläschen...

• Ullrich Alter 61-65
    Mai 2009

„Ferien-Bauernhof in traumhafter Lage”

Wir haben zwei wunderschöne Wochen bei liebenswerten Gastgebern in einmaliger Landschaft verbracht. Vom Brenner-Hof aus kann man herrliche Wanderungen durch das wunderschöne Allgäu unternehmen. Wir durften einen unvergesslichen Urlaub erleben und werden 2010 gerne wieder kommen.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Brenner-Hof

Beliebte Hotels in Hopferau