Bewertungen für Ferienwohnungen Bavarian Forest Holidays

• Sylke Alter 46-50
    Dezember 2013

„Super”

wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen . es ist super angenehm da zu wohnen,der Service ist spitze ,dankeeeee

• Lars Alter 19-25
    Februar 2013

„Super Ferienwohnung in traumhafter Umgebung”

Eine wirklich sehr schöne Ferienwohnung, wunderschöne Umgebung, super freundliche Menschen und einfach eine gemütliche Atmosphäre.Jederzeit wieder.Vielen Dank

• Mihaly Alter 36-40
    Februar 2013

„Wir wollen nochmal hinfahren”

Eine Woche Skiurlaub am Arber war sehr schön. Flutlicht aus dem Fenster sehen... Sehr gut ausgestattet, sauber... Wir sind schon zweitemal da...

• Babette Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr saubere, top-ausgestattete Ferienunterkunft”

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten einen tollen Winterurlaub in der Ferienwohnung Sterr Arber. Die Ferienwohnung war sehr sauber, ordentlich und auf hohem Standard. Kühlschrank war für´s erste Frühstück bereits gefüllt. Besonders toll fanden wir den kleinen hauseigenen Laden, der jederzeit (also...

• Birgit Alter 41-45

„Wärmstens zu empfehlen”

Es war ein toller Kurzurlaub, nette und sehr freundliche sowie aufmerksame Gastgeber.Wir waren im Haus Peter / Sumava. Dort hatte jedes Doppelzimmer seinen eigenen Dusch- und WC-Bereich, für eine Ferienwohung für 6 Personen sehr komfortabel.Es fehlte in der Küche an nichts. Die Wohnung ist wirklich...

• Iris Alter 36-40
    Februar 2013

„Sehr gemütliche und top-ausgestattete Wohnung”

Wir (Mutter mit 2 Kindern) hatten eine tolle Woche in der Wohnung Martin Otter. Die Wohnung war sehr gemuetlich, sauber, und perfekt ausgestattet. Schoenes Schlafzimmer mit Balkon, Wohnzimmer mit Kochecke, vielen Kuechenutensilien, Grundaustattung fuer das erste Fruehstueck usw., viele Ausflugstipps,...

• Mark Alter 36-40
    Juli 2012

„Einen wunderbarer Familienurlaub”

Einen wunderbarer Familienurlaub. Kinderfreundlich mit eigenem Spielraum. In einem Wort: gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

Februar 2012

„Ruhige Lage. Kinderfreundlich mit eigenem Spielraum”

Eigene kleine Laden (mit einem vollen Kühlschrank), wo man alles nötige günstig rund um die Uhr kaufen kann. Die Küche ist gut ausgerüstet (auch mit kleinigkeiten: Salz, Gewürze, Kaffebohnen und Nescafe, Öl...).

• Harald Alter 36-40
    Februar 2012

„Schöne Ferienwohnung, perfekter Service”

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben 5 Tage die Ferienwohnung Otter im Haus Martin bewohnt. Mit Schlafzimmer, Bad und Wohnküche war ausreichend Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Perfekt ist der Service "drumherum", den das Vermieterpaar...

• Roger Alter 41-45
    Februar 2012

„Ein sehr schöner Winterurlaub”

Eine sehr schöne Ferienwohnung (Sumava), an der es nichts auszusetzen gibt. Die Wohnung war sehr sauber, die Küche war sehr gut ausgestattet. Auch für sechs Pesonen bestens geeignet, da jedes der drei Zimmer über ein eigenes kleines Bad verfügt. Sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Bavarian Forest Holidays