Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen an der Sägemühle

• Alison Alter 66-70

„Ferienwohnung ganz toll in allen Belangen”

Bei Familie Gilb fühlt man sich gleich zu Hause. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen - sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Umgebung ist einmalig und die Ortschaft Burgberg ist ideal als Ausgangspunkt für Radltouren und Wanderungen. Wir werden wieder in der Sägemühle Urlaub machen.

• Anja Alter 31-35

„toller Familienurlaub ”

Schöne Lage, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnungoptimal für Urlaub mit Kinder, da alles vorhanden,was Kind braucht Sehr nette Gastfamilie

• Miriam Alter 31-35

„Top Fewo, sehr sauber, freundlich”

Die Wohnungen sind sehr sauber. Die Familie ist sehr gastfreundlich. Das Haus ist für Familien bestens geeignet. Es gibt ein hauseigener Spielplatz (Rutsche, Schaukel, Trampolin,...) und einige Tiere (Kaninchen, Ziegen,..). In der Nähe gibt es auch einige sehr gute Restaurants (Engel Rettenberg, Mohren...

• Andreas Alter 36-40

„Toller Urlaub für die ganze Familie”

Tolles Urlaub für die ganze Famlie, sehr freundliche Gastgeber, schönes Haus in toller LageGenau richtig für einen Familienurlaub mit recht kleinen KindernSuper Landschaft und vielfältige Möglichkeiten in der Umgebung

• Klaus Alter 46-50

„Entspannen in familiärer Wohlfühlatmosphäre”

Super-professionell und mit familiärem Charme geführtes Appartmenthaus im allgäuer Landhausstil. Die Wohnungen sind hell und aufgeräumt, sowie mit hochwertig-zweckmäßig eingerichteten Bädern und Küche ausgestattet. Die gemütliche Wohnatmosphäre - mit wundervollem Balkonblick - wird durch kleinere Holzkunstschnitzereien...

• Sascha Alter 36-40

„Traumhaft ”

Unser Urlaub war in jeder Hinsicht erholsam und schön.Das Haus ist sehr ansprechend und einladend.Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.Tolle Atmosphäre auch für unser Kind.Danke

• Udo Alter 56-60

„Das Haus ist sehr zu empfehlen”

Wir waren zu zweit in der Ferienwohnung "Mittag" und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Aussicht in das umgebende Bergland, super sauber, sehr nette Wirtsleute. Der Balkon dazu verläuft ums Eck, also je nach Sonnenstand kann dort relaxt werden, auch die Abendsonne. Die vorhandene Sauna mit Ruhebereich...

• Anjs Alter 56-60

„Tolle Ferienwohnung”

Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Berge. Viele Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Sehr nette Vermieter.

• Ulrike und Hans Alter 41-45

„Sehr zu Empfehlen !!!”

Sehr schönes Haus.Sehr freundliche Gastgeber, Zimmer und Bad sehr schön und ganz wichtig sauber. Klasse.Mein Mann war total happy über das ganz tolle Frühstück. Hält was Sie versprechen.Werden gerne wieder kommen.

• Nies Alter 36-40

„Tolle Ferienwohnung!”

Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Die Wohnungen sind sehr groß, sodaß Kinder bei Regenwetter viel Platz zum Spielen haben. Wir waren zum drittenmal da und kommen wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen an der Sägemühle