Bewertungen für Ferienwohnung Titze

• Simon Alter 19-25
    Juli 2012

„Sauber, neuwertig und voll ausgestattet. Empfehlung”

Moderne und besonders saubere Wohnung, die auch für Selbstversorger eine vollständige und neuwertige Ausstattung bietet.Absolut freundliche und zuvorkommende Vermieter.In jedem Fall empfehlenswert!

• Peter Alter 46-50
    Juni 2012

„Einfach toller Urlaub in einer Spitzenunterkunft”

Spitze Ferienwohnung die zwar im Keller liegt aber von Ausstattung über Sauberkeit bis zu Nettigkeiten keinerlei Wünsche offen läßt. Hier wurden nicht alte oder überflüssige Möbel zu einer Wohnung zusammengeschustert sondern alles mit Markenqualität feinstens ausgestattet. Das fängt beim kostenlosen...

• Kai Alter 19-25
    März 2012

„Sehr schöne Ferienwohnung in idealer Lage”

Hier wird eine kleine geräumige, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung zu fairen Preisen bei idealer Lage angeboten. Die Vermieter sind sehr hilfreich und haben immer ein offenes Ohr. Ein bis zwei Fahrzeuge können ebenfalls problemlos untergebracht werden.

• Anja Alter 31-35
    April 2011

„Tolle Wahl für Besuch des Phantasialand Brühl”

Für unseren Aufenthalt im Phantasialand Brühl zogen wir zum ersten Mal die Möglichkeit einer Ferienwohnung in Betracht. Nachdem ich viele studiert hatte, fiel mir ausgerechnet die günstigste ins auge, 40 Euro die Nacht für uns beide.Die Wohnung hat mich als Hotelbesucher insofern fasziniert, als dass...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Titze