Bewertungen für Ferienwohnung Seeblick

• Nico Alter 46-50
    Juni 2014

„Schöne, helle und große FeWo in Tramin”

Wir waren nun schon zum 2. Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Es passt einfach alles!Wer eine schöne FeWo in Tramin sucht ist hier genau richtig!

• Volker Alter 51-55
    Mai 2014

„Wandern mit Seeblick”

Der Wanderurlaub war sehr gelungen ,dank des Winepass Plus mussten wir nur selten die gleichen Wege zurrückgehen und konnten unseren Wanderradius Autolos erweitern.

• Cornelia Alter 46-50
    Oktober 2013

„Eine Ferienwohnung zum Wiederkommen!”

Diese Ferienwohnung ist ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Geschäfte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist herrlich mit wunderschöner Aussicht und Wanderungen sind unmittelbar ab dem Haus möglich.

• Nicole Alter 41-45
    August 2013

„Wunderschöne Ferienwohnung mit Traumaussicht”

Eine wunderschöne Ferienwohnung mit viel Platz für alle und sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Toller Balkon mit traumhafter Aussicht bis zum Kalterer See. Wohnung genau so wie auf den Bildern dargestellt. Absolut empfehlenswert!

• Jana Alter 36-40
    August 2013

„Traumhafte Wohnung mit vielen Stammgästen”

Eine tolle Ferienwohnung mit einem schönen Blick über das gesamte Tal und vor allem sehr netten und hilfsbereiten Vermietern, die den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge bietet.

• Lukas Alter 36-40
    Juli 2013

„Schöne freundliche Ferienwohnung.”

In dieser geräumigen Ferienwohnung war es sehr schön und sauber. Die Gastfamilie ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Uns hat es so gefallen, dass wir 2014 wieder die selbe Wohnung gebucht haben.Jederzeit zum weiterempfehlen.

• Willi Alter 46-50
    Juni 2013

„Toller Aufenthalt in netter Umgebung.”

Sehr geräumige, gut eingerichtete Wohnung. Schöner Freisitz mit tollem Blick ins Etschtal. Das ganze inmitten von Weinbergen. Super nette Leute. Angemessenes Preis Leistungsverhältnis.Gerne Wieder!

• Stephanie Alter 26-30
    Mai 2013

„Perfekt!”

Wir hatten einen wundervollen Urlaub und können diese Ferienwohnung bedingungslos weiterempfehlen. Einfach nur toll!

• Jürgen Alter 61-65
    Mai 2013

„Tolle, saubere und sehr helle Ferienwohnung”

Wir werden ganz sicher wiederkommen und waren schon insgesamt 3x in der Ferienwohnung! Die Lage ist sehr ruhig, die Wirtsleute sind sehr hilfsbereit und nett.

• Nico Alter 46-50
    August 2012

„Geräumige und schöne FeWo”

Die FeWo ist modern eingerichtet und hat einen überdachten Balkon mit einem herrlichen Blick auf die Weinberge und die umliegenden Berge.Sie ist sehr geräumig und bei der Ausstattung fehlt es an nichts.Die Familenfreundlichkeit habe ich etwas herabgestuft, da es für Kinder im Garten keine Spielgeräte...