Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Sammers Rosen Chalet

• Brigitte Alter 51-55

„Da kann man Urlaub machen. Super!”

Wir hatten zusammen mit Freunden - wenn auch nur f. eine Nacht- ein Appartement, nennen wir es mal Ferienwohnung. Super ausgestattet, alles in einem sehr guten Zustand. Man fühlte sich sofort wohl.Auf diesem Wege vielen Dank f. die 1-Nacht Unterbringung trotz Hochsaison. Macht leider nicht jeder.

• Christa & Dieter Alter 46-50
    April 2011

„Erholsamer Urlaub in traumhafter Lage”

Das gemütliche und ansprechende Rosenchalet der Familie Sammer befindet sich in dem kleinen Ort Tannheim-Innergschwend im Tannheimer Tal. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Haustiere sind nicht erlaubt.Im Haus befinden sich sechs Ferienwohnungen mit größtenteils Balkon.Bei Buchung einer Ferienwohnung...

• Maren Alter 31-35
    April 2011

„Familiäres herzlich schönes Hotel und Chalet”

Ein sehr herzlich familär geführtes Hotel. Sehr empfehlenswert!Super Kompetenz für Freizeit- und Wanderausflüge. Wir waren nur für 2 Nächte da und wären noch viel lieber länger geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!