Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Leopold

• Patrick Alter 36-40

„1A sehr zu empfehlen”

Sehr herzliche Begrüßung, toll eingerichtete Zimmer und sehr ruhige Gegend. Mittelgroße Hunde sind auch Willkommen

• Martin Alter 46-50
    April 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr schöne Ferienwohnung,top eingerichtet! Angekommen und Zuhause gefühlt! Super nette und freundliche Vermieter. Wir werden 1000% wiederkommen

• Angelika Alter 41-45
    Juni 2015

„Gesamtpaket stimmt”

Schöne Lage, Nette Vermieter , Schöne Ferienwohnungen - Preis Leistungs Paket stimmt. Ankommen und wohlfühlen das wird ihr groß geschrieben.

• Petra Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein großes Ja für eine Top-Ferienwohnung!”

Die Ferienwohnung 1 ist super gemütlich, mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Es ist alles vorhanden, was man braucht und mehr. Die Vermieter total lieb und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten, Meer und schöne Spazierwege, alles zu Fuß zu erreichen. Uns und unseren beiden Hunden hat es so gut...

• Bea Alter 26-30
    November 2014

„1 Plus...sehr gern kommen wir wieder.”

Sehr freundlich,tolle Wohnung,sehr sauber und top Lage.Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke,bis zum Strand nur ein paar Minuten zu Fuß und perfekt für Reisen mit Hund.Gerne kommen wir wieder.

• Daniela Alter 26-30
    Mai 2014

„Ja, Ja und nochmals Ja! Immer wieder!”

Wir waren mit meinen beiden Kindern und meinem kniehohen Hund für 4 Tage in Cuxhaven und haben in der 2. Ferienwohnung der Familie Leopold gewohnt. Diese Wohnung verfügt über 1 Kinderzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Essecke, 1 Duschbad und 1 Küchenzeile und ist etwa 50m² groß. Diese Wohnung ist...

• Jassin Alter 31-35
    März 2014

„Topadresse für eine Ferienwohnung!”

Unkompliziert, freundlich, flexibel, gepflegt, sauber und günstig! Absolut empfehlenswert! Gerne kommen wir wieder!

• Tibor Alter 26-30
    Oktober 2012

„1a Ferienwohnung eher schon kleines Ferienhaus”

Wir sind bereits das Dritte mal hier , wirklich eine sehr schöne Ferienwohnung direkt an einen Wanderweg hin nach Duhnen und Döse. Mit dem Fahrrad innerhalb 10min alles zu erreichen. Wir kommen auf jedefall wieder !

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2012

„Gemütliche Ferienwohnung in schöner Lage”

Sehr gemütliche Ferienwohnung, zentral und trotzdem ruhig. Sehr freundliche Vermieter, immer erreichbar. Preis-Leistung stimmt hier! Für Kinder ist die Lage (kleiner Spielplatz, Feldweg) optimal. Wir kommen gerne wieder!