Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Holm

• Ulrike Alter 61-65
    Mai 2015

„Empfehlenswert”

Eine sehr schön aufgeteilte und eingerichtete Wohnung in ruhiger Lage. Liegt zwar außerhalb, aber mit dem Auto ist alles in wenigen Minuten zu erreichen und die Aussicht von der Terrasse ist einfach wunderschön. Frau Holm hat uns sehr herzlich empfangen und umsorgt.Wir kommen gestimmt wieder!!

• Bettina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Tolle Ferienwohnung... alles war da!”

Tolle Ferienwohnung... alles war da! Verkehrstechnisch günstig gelegen. Wir haben als Paar eine sehr gute Woche dort verlebt. Familie Holm war sehr nett und hat uns herzlich empfangen... selbst die Hühner haben uns ein nettes Willkommemsgeschenk gemacht... es gab 6 frische Bio-Eier.

• Anke Alter 36-40
    September 2013

„Sehr schöne Ferienwohnung mit Traumblick”

Schön war es in Berchtesgaden in der Ferienwohnung Holm.Beste Ausstattung, sehr schöne Lage und sehr, sehr liebenswerte Vermieter.Die Ferienwohnung ist sehr zu Empfehlen für einen Besuch in Berchtesgaden.

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2013

„Ruhig und idyllisch ”

Wer eine gemütliche Ferienwohung sucht, findet sie sicherlich bei der Familie Holm. Eine gepflegte Einrichtung mit zwei Fernsehern die sicherlich kein Standart sind und umfangreiches Wanderkartenmaterial ist vorhanden.Terrasse mit Grill und Ausblick auf den Watzmann. Der Standort in der Nähe von Berchtesgaden...

• Marion Alter 36-40
    September 2012

„Schöne gut ausgestattete Ferienwohnung mit Infomaterial”

schöne gemütliche FeWo mit sehr guter Ausstattung (Küche: eine Spülmaschine wäre das I-Tüpfelchen), tolle Terrasse mit schönem Ausblick und Kamin, nette Gastgeber, die für jede Frage offen sind, viel Infomaterial in der Wohnung zu Ausflugs- und Wanderzielen, sehr hundefreundlich, wir haben uns sehr wohl...

• Matthias Alter 41-45
    August 2012

„Wunderschöne Wohnung mit Blick auf den Watzmann”

Sehr schöne Ferienwohnung. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen sehr gerne wieder.Die Wohnung liegt verkehrstechnisch sehr gut. Besonders schön war die Terasse mit Grillmoeglichkeit und direkten Blick auf den Watzmann und den Hochkalter.

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2012

„Tolle Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht”

Die Ferienwohnung ist top ausgestattet mit allem, was man braucht. Einziger Nachteil war für uns die Lage, da direkt vom Haus aus kein kinderwagenfreundlicher Fußweg erreichbar war. Bushaltestelle befindet sich jedoch auch für Gäste ohne Auto in unmittelbarer Nähe. Frau Holm gab uns zu geplanten Ausflügen...

• Anja Alter 51-55
    Mai 2012

„Märchenhaftes Ausflugziel”

Gut ausgestatter Ferienwohung mit alles was ihnen verwohnt. Wohlfuhl Dusche.Traumhafter Garten mit unglaublicher Ausblick, Gut geschlafen in nicht eigener Betten.

• Oliver Alter 46-50
    April 2012

„Wer Ruhe und Hühner sucht ist hier gut aufgehoben.”

Vielen Dank, es war sehr schön. Frau Holm kümmert sich sehr gut um Ihre Gäste. Das Haus liegt ruhig am Rande einer Durchfahrtsstraße - jedoch gibt es keinerlei Verkehrslärm. PKW ist erforderlich. Achtung freilaufender Hahn, der seine Hühner auch vor großen Hunden beschützen will!

• Frank Alter 46-50
    Februar 2012

„Erholsame Tage in Berchtesgaden”

Wir haben uns bei Familie Holm sofort wohlgefühlt und einen wunderschönen (leider zu kurzen) Urlaub verbracht. Die Ferienwohnung liegt zwar etwas abseits, dafür wird man mit einem tollen Blick auf die umliegenden Berge belohnt.