Bewertungen für Ferienwohnung Herbst

• Mario Alter 46-50
    Juli 2014

„Wunderbarer Urlaub am Tegernsee”

Wir erlebten einen wunderschönen Urlaub im Juli 2014 in der Ferienwohnung Herbst am Tegernsee. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und ideal gelegen für Spaziergänge im Ort oder Radtouren um den See und die Nachbarorte. Die Urlaubstipps der Familie Herbst sind auch sehr hilfreich. Wir haben uns sehr...

• Carmen Alter 61-65
    September 2013

„Eine tolle Feriewohnung zum Wohlfühlen”

Die Fewo von Fam Herbst ist sehr schön, super sauber und gepflegt. Sie ist sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts.Frau Herbst ist eine sehr freundliche, liebe Gastgeberin die uns schon am Eingang der Wohnung erwartet hat. Sogar frische Blumen standen auf dem Tisch.

• Sina Alter 19-25
    Dezember 2011

„Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung”

Die Wohnung ist persönlich und freundlich eingerichtet, man fühlt sich sofort bei der Ankunft wohl. Das Ehepaar Herbst hat uns sehr herzlich empfangen und uns zum Jahreswechsel sogar eine kleine Aufmerksamkeit vor die Tür gestellt. In der Wohnung liegt ausführliches Infomaterial zur Region bereit, die...

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2011

„Sommerurlaub 2011 am Tegernsee”

Schon bei der Ankunft in der Ferienwohnung Herbst fühlt man sich sofort wohl. Die Wohnung ist groß, hat einen schönen Ausblick vom Balkon, ist gut ausgestattet mit Flachbild-TV und reichlich Lesestoff über die Region Tegernsee und darüber hinaus. Praktisch ist auch die Tiefgarage für das Auto. Die Ortsmitte...

• Mira Alter 31-35
    Juli 2010

„Toller Familienurlaub am Tegernsee”

Die Ferienwohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend in Tegernsee und befindet sich im ersten Stock eines kleineren Mehrfamilienhauses mit mehreren Eigentumswohnungen. Das Haus besitzt außerdem eine Tiefgarage.