Bewertungen für Ferienwohnung Heim

• Achim Alter 56-60
    August 2012

„Ein schönes Haus in sonniger und ruhiger Lage.”

Für all diejenigen, welche Ruhe und Natur suchen, werden hier voll zufrieden sein. Anbindung an das Wandernetz ist hervorragend. Wanderungen können direkt vom Haus aus starten. Bushaltestelle und Restaurants in der Nähe, wenige Gehminuten entfernt. Das Ehepaar Heim ist sehr freundlich und hilfsbereit....

• Bianca Alter 36-40
    Juli 2012

„Super Sommerurlaub!!!”

Tolle Ferienwohnung, mit allen Dingen, die man braucht. Zwei sehr schön eingerichtete Zimmer (Wohnzimmer und Schlafzimmer). Bad und WC getrennt und neu renoviert. Brötchen gibt es auf Bestellung. Sehr Sauber!!! Handtücher sind vorhanden und können jederzeit gewechselt werden.

• Manfred Alter 66-70
    Juni 2012

„Keine Enttäuschung = guter Urlaub!”

Das Gästehaus "Heim" hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich und aufmerksam betreut. Die Unterkunft war geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns wohlgefühlt. Die Lage des Hauses in der schönen Landschaft ist für Wanderer ideal. Fazit: Es war eine schöne Woche dort.

• Susanne & Uli Alter 46-50
    Juni 2012

„Schöne Ferienwohnung mit toller Aussicht”

Sehr schöne und sehr saubere Ferienwohnung, die sehr gemütlich eingerichtet ist. Toll ist, dass man gleich vom Haus loswandern kann oder mit dem Bus (der in der Nähe abfährt) zu anderen Zielen gelangt. Sehr nette Vermieter, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Die Aussicht von der Wohnung aus ist...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2012

„Ruhiges Haus in schöner Landschaft zum Ausspannen ”

Die Räumlichkeiten und die Einrichtung sind sehr ansprechend und sauber.Bad wurde vor kurzer Zeit komplett modernisiert, schöne und helle Ausstattung.Betten nicht, wie bei vielen anderen Unterkünften, durchgelegen.Wir sind so zufrieden,das wir schon öfter als 10 mal hier unseren Urlaub verbrachten.

• Richard Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub”

Ferienwohnung im EG geräumig und sehr gut ausgestattet. Alles blitzblank und in bestem Zustand. Liebevolle Gastfamilie mit mit Gespür fürs Detail.

• Brigitte Alter 46-50
    April 2012

„Sonnenuntergang vor Bergpanorama auf dem Balkon”

freundliche, hilfsbereite und unaufdringliche Wirtsleute, das Haus und die Ferienwohnung sid tip-top. Auf einem großen Balkon kann man in herrlicher Ruhe auf bequemen Stühlen mit wunderbarer Aussicht täglich den Sonnenuntergang genießen.

• Beate Alter 41-45
    April 2012

„Erholsamer Bergurlaub mit herrlichem Panoramablick”

Wir waren zum ersten Mal in der Ferienwohnung und es hat uns prima gefallen. Sie ist liebevoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Die ruhige Lage fördert den Murmeltierschlaf, die Umgebung lädt zum Wandern ein und der Skilift ist nicht weit entfernt. Die grandiose Aussicht auf Widderstein, Walmendingerhorn...

• Volker Alter 46-50
    Februar 2012

„Familienurlaub”

Anmerkung zur Bewertungsart bei Service: Kompetenz nicht bewertbar, da wir keine Reklamation hatten.Ansonsten können wir die Ferienwohnung mit den sehr netten und freundlichen Gastgebern Gaby und Harald Heimabsolut empfehlen. Das Ferienhaus liegt sehr schön und ruhig. Vom Hauptzentrum Hirschegg und Mittelberg...

• Marina Alter 36-40
    Februar 2012

„In der Ferienwohnung fühlt man sich wie zu Hause!”

Super Ferienwohnung schön gelegen, sehr sauber!!! und sehr gemütlich! Absolut freundliche Vermieter!Es war ein rund um gelungener Urlaub! Die Ferienwohnung ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!