Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Haus Hohm

• Tanja Alter 46-50
    Mai 2015

„Gerne wieder”

Perfekt sind die super netten Vermieter. Dann ist die komplett ausgestattete Wohnung einfach toll. Ok, sie ist nicht direkt am Strand, aber sehr zentral gelegen.

• Rosemarie Alter 61-65
    Januar 2015

„Gerne wieder”

Sehr netter Empfang und sehr schöner Aufenthalt in einer vorbildlich sauberen Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder.

• Ronald Alter 46-50
    Dezember 2014

„Der Perfekte Platz für einen Urlaub in Cuxhaven”

Hi, wer in Cuxhaven eine günstige Ferienwohnung sucht, ist hier gut aufgehoben.Die Fewo ist zwar nicht direkt am Strand, aber zentral gelegen (direkt am Strand zahlt man das doppelte).Die Vermieter sind super nett und kümmern sich um alles. Aber eigentlich brauchne sie sich um nichts zu kümmern, da alles...

• Sarah Inge Alter 26-30
    Juli 2013

„Einmal Hohm immer 'home'!”

Ich fahre mit meine Familie jetzt schon seit etwa 15 Jahren nach Cuxhaven und die Ferienwohnung von Familie H. ist und bleibt immer unsere erste Wahl!!!! Alles ist sauber und der Empfang ist freundlich und zuvorkommend!

• Cornelia Alter 46-50
    September 2011

„Einmal Ferienwohnung Haus Hohm, immer Haus Hohm”

Der Aufenthalt in der Ferienwohnung bei Hohm`s war wieder ein voller Erfolg. Sind fast jedes Jahr einmal in Cuxhaven und haben dort unser Quartier. Die Vermieter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Wohnung ist sehr gemütlich, sauber und ordentlich. Wir kommen bestimmt wieder.

• Ronald Alter 41-45
    August 2011

„Ferienwohnung in Cuxhaven”

Hallo, habe meinen Sommerurlaub im Hausw Hohm verbracht. ist eine Super Ferienwohnung mit einer eigenen Grillecke im Garten. Das haus ist zentral gelegen und man kommt mit dem Auto schnell an jeden Strand. Die Ferienwohnung liegt allerdings nicht direkt am Strand, ist aber dadurch günstiger.Also ich...