Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Dühringshof 1

• Rüdiger Alter 61-65
    August 2015

„Eine Unterkunft unter aller Sau!”

Die Unterkunft war total verdreckt,das Bad versüfft,die Duschkabinentür hackte an allen Ecken,der Duschschlauch total perforiert und wir bemerkten einen starken Uringeruch!!!Das Schlafsofa war mit Krümeln,Haaren und Staub übersät.

• Alexander Alter 46-50
    Mai 2015

„Alles prima für unkomplizierten Familienurlaub”

Wir bewohnten die Wohnung Nr. 2 im Erdgeschoss der Villa. Das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau mit tollem Aussengelände. Die Fassade könnte wohl mal eine Überholung vertragen. Das wird aber wohl lt. Aussage der Eigentümer im Juni gemacht. Unsere Kinder konnten den gepfegten Garten toll nutzen, während...

• Mirko Alter 36-40
    Juni 2014

„Familie mit meerblick”

meiner frau und mir hat es - alles in allem - gut gefallen. die kinder haben genörgelt, aber das tun die im moment ohnehin immer. ;-)

• Natalija Alter 36-40
    April 2014

„Sehr zufrieden mit Villa Dühringshof”

Wir waren mehrmals in Villa Dühringshof (zu Ostern , Sommerferien oder in den Herbstferien) und jedesmal waren mit unserer Ferienwohnung sehr zufrieden. Schönes, ruhiges Plätzchen und da vergisst man den ganzen Großstadtstress. Werde nochmal in die Villa fahren und würde weiter empfehlen.

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Preis Leistung ist super. Selbstversorgung bei absoluter Ruhe. Das Apartment war geräumig und es gab ein Kinderbett für unsere kleine Tochter. Kaffee, Kuchen und Grünkohl gibt es im Café nebenan. Im Kinderspielhaus in Dornumersiel sind Kinder bestens bespaßt.Der Weihnachtsmarkt am Schloss Dornum war...

• Maria Alter 61-65
    Dezember 2013

„Winterurlaub”

Eine sehr schöne Jugendstilvilla mit besonderem Flair. Hilfreich waren Waschmaschine und Trockner. Unsere Wohnung war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir werden dieses Haus im Sommer nochmals besuchen.

• Wilhelm Alter 46-50
    November 2013

„Villa Dühringshof nie mehr”

Wir hatten für 3 Tage gebucht, sind nach der 2 Übernachtung vor voller Frust Dreck, Gestank, und sonstiges abgereist.Wasserkocher mit SchimmelBad mit SchimmelSchlafzimmer mit Flecken im Teppich wie ErbrochenesAußer der Empfangsherr, mit Akten unter dem Arm, und frisch gefärbten Haaren , war vieleicht...

• Achim Alter 41-45
    September 2013

„Vorsicht stark renovierungsbedürftig!”

Das angebotene Zimmer war ungereinigt (laut Reinigungspersonal wurde keine Endreinigung durchgeführt worden) und der Allgemeinzustand stark abgenutzt.Die als Alternative angebotene Wohnung war zwar Endgereinigt, aber ein Renovierungsstau war erkennbar. In beiden Wohnungen roch es nach Fäulnis. Die Treppe...

• Jens Alter 51-55
    Juli 2013

„Eine Unterkunft, wie man sie nicht haben muss!”

Dies hier angegebene Aparthotel ist jetzt kein Hotel mehr, sondern im Internet wird von Ferienwohnungen gesprochen - bestehend aus einem Zimmer (ca. 15 qm) mit einer kleinen Küchenzeile (Kaffeemaschine, Kühlschrank, 2 Kochplatten, Spüle, Besteck, etwas Geschirr, keine Schüsseln, kein größeres Messer),...

• Marc Alter 41-45
    Mai 2013

„Schöner Urlaubsort. 1A Unterkunft”

Wir verbrachten ruhige Tage in schoener Athmosphaere. Alles was man braucht liegt in der Naehe. Man wohnt aber angenehm ruhig. Sehr schoen. Auch dr Bauernhof nebenan ist sehr kinderfreundlich und interresant

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Dühringshof 1