Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnpark am Silbersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub mit Kindern”

    Der badetaugliche See und die angrenzenden Freizeitmöglichkeiten sind hervorragend für einen Urlaub mit Kindern.Die schlechte Internetverbindung im Haus und die sich summierenden Zusatzkosten für bspw. Indoor-Spielhalle und Schwimmbad, die in anderen vergleichbaren Anlagen inklusive sind, sind Kritikpunkte....


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „2 Wochen Erholung im Grünen”

    Wir haben uns sehr gut Erholt. Schönes großes Haus mit freundlichem Service.Unser 3 jähriger Sohn konnte auf der Grünfläche vor dem Haus rumtoben ohne andere Gäste zu stören.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kinder super”

    Schöne Grünanlage vor dem Haus. Enttäuschend waren z.B. : Dreckige Möbel und kaputte Fliesen auf der Terrasse.


  • Dani Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ungeeignet für Familien mit Baby oder Kleinkind!”

    Mit Baby oder Kleinkind furchtbar! Wir haben mit unserer 6 Monate alten Tochter über Inter Chalet gebucht. Uns wurde das Haus Nr. 35 zugeteilt. Dort angekommen, stellten wir fest, dass es kein Babybett gab (obwohl gebucht) und der Fernseher nicht funktioniert. Zudem roch es extrem muffig, als wäre das...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist eine sehr schöne Anlage, würde wieder dort”

    Wir haben über Aldi-Reisen ein Ferienhaus Typ C am Ferienwohnpark am Silbersee gebucht. Es war sehr groß, hatte ausreichend Schlafmöglichkeiten. Die Küche war mit allem ausgestattet (Wasserkocher/ Kaffeemaschine /Toaster), es fehlte nichts. Bei uns im Preis enthalten war der tägliche Eintritt ins Friloland...


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzaufenthalt mit Enkelin”

    Waren in einem schönen Bungalow, der gut ausgestattet war. Zum Hotel kann ich nichts sagen. Schwimmbad etwas klein, Frieloland gut aufgeteilt. Verpflegungsmöglichkeiten gut.


  • Katinka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Wir haben im Februar 2016 4 Nächte im Ferienwohnpark Silbersee verbracht und waren sehr enttäuscht: die Minigolfanlage war zugeschlossen, der Streichelzoo verwaist, die Grills kaputt und schmutzig, die Restaurants geschlossen und der Laden mit den erhofften morgendlichen frischen Brötchen auch. Und das...


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub, immer wieder gerne”

    Wir haben über ein Reisebüro gebucht bzw. unser Reisebüro hat uns diese Ferienanlage empfohlen. Wir sind mehr als zufrieden gewesen, hatten ein Haus für 3 Personen und es war sehr schön.


  • Rico Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten im Paradies ein Haus des Grauens”

    Wir buchten unseren Urlaub am Silbersee in einem Reisebüro über Neckermann 10 Tage mit HP und Aufbettung. Wurde alles komplett im voraus Gezahlt.Da wir ein Kleinkind haben, buchten wir ein Nichtraucher Apartment ohne Treppen.Als wir ankamen und die Rezeption aufsuchten ging es los mit den Unstimmigkeiten.Apartment...


  • Hans - Friedrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Klassenfahrten geeignet”

    Wohne in Appartements bei Selbstverpflegung ist für Schüler eine neue Erfahrung und hat Spaß gemacht. Ich war schon zweimal mit Schülern einer 9.Klasse im Ferienpark am Silbersee und habe nur positive Erfahrungen gemacht.