Bewertungen für Ferienresidenz Knechtsand

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2013

„Nicht für Allergiker”

Wir haben mit unserem 5-jährigen Enkelkind 1 Woche in der Residenz Knechtsand verbracht. Wir haben uns für das Haus entschieden, weil die Wohnung zwei Schlafzimmer hat. Leider wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass die Schlafräume im Kellergeschoß liegen. Das haben wir erst beim Einzug festgestellt...

• Michelle Alter 19-25
    Februar 2013

„Ferienwohnung 448”

Bereits 2 mal in der Fewo 448 gewesen. Großer Balkon mit Strandkorb, einfache Ausstattung aber sauber. Mit Gepäck in die 3.Etage ohne Auszug eher mühselig. Jederzeit wieder

• Verena Alter 31-35
    Juli 2012

„Positiv Überrascht”

gepflegte Ferienwohnungsanlage in ruhiger Wohnlage, mit hübscher, zweckmässiger Einrichtung. Schöner, heller Grundriss mit grossen Fenstern. Im Haus gibt es eine Gemeinschaftswaschküche mit Wasch,- und Trocknerautomaten ( Münz Einwurf 4x 50ct )

• Emily Alter 36-40
    Dezember 2010

„Appartmenthaus, bitte Putzutensilien mitbringen”

unbedingt nötig: Putzzeug mitbringen und selbst reinigen nötig! Teppichflecken, Kellerasselbesuch, Staub ohne Ende, Bad nicht gewischt..., Ketchupflecken auf dem Tisch, Mayonaise auf der Fernbedienung.Allgemein: renovierungsbedürftig und schlecht gepflegt

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2009

„Appartementhaus, nicht jede Wohnung ist ok”

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut. Das Haus liegt etwas außerhalb vom Ortskern. Aber es ist alles gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Allerdings begann Dieser dann aber leider erst einmal mit einer Putzaktion im Appartement, vorallem im Bad. Das Appartement war gut ausgestattet und...

• Jörg Alter 31-35
    August 2007

„Sehr schön und ruhig”

Ich kann nur diese Appartement empfehlen. Es ist sauber und gepflegt und da man etwas außerhalb wohnt, auch ein wenig weg von der Straße, ist es schön ruhig. Bis zum Ort sind es ca. 5-10 Minuten, also nicht all zu weit weg. Ein wenig nervig ist das Ein- und Auschecken in Döse und nicht direkt am Appartementhaus.Ansonsten...