Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Slagharen Resort

• Sven Alter 41-45

„Klasse Freizeitpark”

Immer wieder toll. Wir waren jetzt schon 6 oder 7 mal dort und sind mit dem Preis Leistungsverhältnis absolut zufrieden.Auch das Frühstück war super. Große Auswahl und lecker wars auch.

• wir Alter 26-30

„nie wieder.....!!!”

Ich musste vorher selbst dort staubsaugen weil es dort nicht ganz sauber war!Toiletten Papier war nur 1 Rolle für 6 Personen ubd ein ganzes Wochenende. .man hat um 10uhr eingeschenkt und durfte erst um 14uhr ins Häuschen! !!das fand ich richtig scheisse weil man wollte alles auspacken das essen und...

• Sebastian Alter 36-40

„Top ”

Super Freizeitpark und Resort für die ganze Familie. Leider ein kleiner haken, Kinder unter 110 cm können nicht auf jedes Fahrgerät :( . Auch nicht mit begleitung eines Erwachsenen. Sonst war alles Super!!!! Die Mitarbeiter warren alle super freundlich zu Kindern und hilfsbereit.

• Silke Alter 31-35

„Freizeitpark für Familien gut geeignet”

Der Freizeitpark lohnt sich wirklich. Schade ist nur, dass unter der Woche viele Fahrgeschäfte schon sehr früh zu waren. Am Wochenende war der Park dann bis 18 Uhr geöffnet und man konnte alles super nutzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Unterkünfte liegen mitten im...

• Frank Alter 46-50

„Spass am Wochenende incl. Wasserrutschen und Achte”

Wir waren über das Wochenende mit den Kindern auf dem Zeltplatz, sehr sauber, hygienische Abteilung super. Der Park ist ok , bischen in die Jahre gekommen, aber trotzdem viel Spass gehabt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Katrin Alter 51-55

„ein super toller urlaub mit unserem Enkelkind”

Im Ferienpark Slagharen war es herrlich,für uns war es eine Zeitreise, wir waren vor 23 Jahren schon einmal dort mit unseren Kindern und jetzt mit unserm Enkelkind und wir fanden es toll es hat sich viel verändert zum guten und auch zum schlechten, z.b. fanden wir die westernshow früher schöner, aber...

• Babsy Alter 31-35

„Schön für die Familie ”

Toller Park mit tollen Häuschen! Es war extrem ruhig im Park! Super Freizeitpark für klein und groß und schönes Schwimmbad! Alles extrem sauber und gepflegt! Für jeden Geldbeutel eine Unterkunft dabei! Wir kommen gerne wieder

• Bernd Alter 26-30

„Für kinder beschäftigung, für erwaschene urlaub.”

Bis auf manche häuschen (sehr einfach und schlicht), haben wir aber durch ein Upgrade vor Ort gelöst, super urlaub und vorallem entspannung mit kindern.

• Daniela Alter 19-25

„Großer Spaß zum kleinen Preis!”

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.Knapp 160 € für 5 Tage inkl. Unterbringung + Parkeintritt (Buffalo Ranch House), da kann man nicht meckern.

• Andre Alter 36-40

„Perfekter Ort dem Alltag zu entfliehen”

Toller Freizeitpark für Kurzurlaub mit Kindern. Buffalo Ranch Häuser (mit Pony) gehören etwas modernisiert. An Pfingsten waren wir bereits in Slagharen in Cowboy Cottage Haus welches deutlich moderner und sauberer war. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.