Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Landal Duc de Brabant

• Karin Alter 41-45
    Januar 2015

„Top Wochenende "einfach mal raus und genießen"!”

Ruhiger Park mit guter Ausstattung; besonders Bungalows Luxus +.Gute Shopping Möglichkeiten im nahegelegenen Tilburg.Top Restaurant mit kleiner, aber feiner Speiskarte.

• Marion Alter 51-55
    August 2014

„Für Familien mit Kleinkindern geeignet”

Der Park ist schön angelegt, nicht so eng, eher ein kleiner, ruhiger Park, die Freizeiteinrichtungen sind für kleine Kinder sicher ausreichend, jedoch nichts für Ältere. Wir hatten leider Pech mit unserem Haus, da wir die Terasse nicht benutzen konnten, durch den großen Baumbestand vielen die Blätter,...

• Lynn Alter 19-25
    Mai 2011

„Sehr schöner Ferienpark”

Es war insgesamt ein sehr toller Urlaub und ich werde dort definitiv nochmal hinreisen.Der Park war sauber und ist familienfreundlich.

• Daniela Alter 19-25
    Dezember 2006

„Für einen Erholungsurlaub geeignet”

Im allgemeinen hat diese Landal Park nicht viel zu bieten.Es gibt ein Restaurant was nur kurze Öffnungszeiten hat.Dafür gibt es aber von diesem Restaurant einen guten Cateringservice, der auch gutes und reichhaltiges Frühstück ins Ferienhaus leifert.(natürlich extrakosten)