Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Landal De Bloemert

• Stephan Alter 41-45
    August 2015

„Sehr empfehlenswerter Familienurlaub”

Tolles Kinderprogramm, schöner Park, umfassendes Sportangebot. Einzig die Wlan-Gebühr war heftig teuer. Die Häuser waren auch schon recht alt, werden aber wohl sukzessive modernisiert.

• Monika Alter 56-60
    April 2015

„Schönes Wochenende im Top-Ferienhaus!”

Wir hatten ein großes Ferienhaus für eine Gruppe von 10 Personen. Es war alles vorhanden, was man für einen Wochenendaufenthalt braucht. Für einen längeren Aufenthalt mit so vielen Personen wäre eine Warmhaltekanne für Kaffee in der Küche und eine Mirkrowelle ganz schön.Das Haus hat 5 Schlafzimmer +...

August 2014

„Sommerurlaub 2014”

Top. Erholsamer Urlaub. Für Familien wie auch für Paare sehr gut geeignet. Am Wasser essen..was will man mehr. Angeln direkt vom Steg aus. Die Häuser sind in einem guten Zustand

Juli 2013

„Urlaub”

Gerne wieder!!!Erholsamer Urlaub!!!Man kann dort angeln (Angelkarte kostet 13€,schwimmen,boot fahren.Einkaufmöglichkeiten 5 Minuten mit dem Auto entfernt.

• Gerhard Hermann Alter 51-55
    März 2013

„Ein erholsames Winterwochenende”

Sehr gepflegtes und großes Ferienhaus. Für ein langes Wochenende zum Entspannen ideal. Im Winter alles sehr ruhig und eher einsam.

Dezember 2012

„Schöner Aufenthalt - mit kleinen Abstrichen”

Wir haben eine erholsame und entspannte Woche über Silvester im Haus 254 (6DK) verbracht, dessen Lage am äußersten Zipfel unschlagbar ist! Das (Reetdach-)Haus war bei unserer Ankunft gereinigt und bezugsfertig. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll und zweckmäßig, das einzige, was wir in der Küche...

• Barbara Alter 36-40
    Oktober 2012

„Wunderschöner Park in absoluter Ödnes..”

Wir hatten das "4-6D3: 4-6-Personen-Ferienhaus", welches wohl zu den Neueren gehört. Das Haus war wirklich sehr, sehr gut und sauber, und die Lage einmalig!Wir sind extrem pingelig und waren dennoch sehr zufrieden.Sehr gepflegter Garten um das Haus herum, eine große Terasse mit Bootsanlegesteg, einfach...

• Kalle Alter 41-45
    August 2012

„Viel Potenzial..”

Man muss hier zwischen den älteren und neueren Ferienhäusern differenzieren. Die neueren am Wasser machen von außen einen sehr guten Eindruck. Die älteren sind halt etwas abgewohnt, haben aber was die Ausstattung angeht durchaus zu erwartenden Standard. Die Sauberkeit hingegen ist verbesserungswürdig....

• Peter Alter 41-45
    Juli 2012

„Reinfall”

Nach einigen Urlauben in anderen Ferienparks habe wir uns dieses Jahr kurzfristig für den Landal-Park entschieden.Leider eine Fehlentscheidung, wie sich heraustellte. Im Park gibt es neuere und ältere Häuser. Da wir Last-Minute gebucht haben, haben wir eines der Älteren "erwischt". Obwohl man das Haus...

Juli 2012

„Ferienhausurlaub”

Die Einrichtung des Ferienhauses war alt und abgewohnt(außer Wohnbereich). Z.B. der PVC-Boden hat sich gelöst, im Spiegel im Bad konnte man sich nicht mehr erkennen und gereinigt war das Ferienhaus schlecht.Hätten wir den vollen Preis bezahlt hätte ich mich noch mehr geärgert.