Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
10
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Kijkduin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gut und weiter zu empfehlen”

    Einfaches aber nette Haus in Holland, die Lange des Parks ist klasse bis zur kelien Stadt sind es ca 2 Kilometer am Strand enlang ist das schnell und schön gemacht , es ist immer wieder schön in Hollalan


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit Luft nach oben”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub in diesem Ferienpark erlebt. Allerdings kann man an ein paar Dingen noch arbeiten:- Unser Ferienhaus war total dreckig als wir angekommen sind (dreckige Socken auf der Terrasse, braune Flüssigkeit lief aus dem Kühlschrank und verteilte sich in der Küche, der Boden sah...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Supi”

    Wir waren zu viert auf dem Campingplatz mit Zelt. Super nah zum Strand. Super Animation


  • Mirko Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat die besseren Zeiten leider hinter sich”

    Enttäuschend ist, dass dieser Park den Eindruck macht, als würde in all den Jahren, die ich ihn nun schon kenne und besuche, nicht wirklich viel für die Erhaltung und Verbesserung getan. Der Park lebt von seiner Umgebung, Kijkduin, der Strand und die Landschaft/Umgebung machen den Reiz aus, der Park...


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Umgebung, schöner Strand, Häuser zu teuer!”

    Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand unseres Hauses. Die Fenster waren so verdreckt. Das Badezimmer war wirklich dreckig und die Betten steinhart. Die Veranda ist brüchig gewesen, teilweise standen Bretter hoch so, dass man stürzen oder sich verletzen konnte!


  • Daniel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sanitäre Anlagen sind eine Katastrophe”

    Der Park ansich ist wirklich schön, aber die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe!Wenn man hier soviel Geld bezahlt, sollte die Geschäftsleitung dringend Geld in die Hand nehmen und in Diese investieren!


  • Sabrina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreckig und runtergekommen”

    Boden und Fenster waren sehr dreckig. So gut wie in jedem Zimmer war irgendetwas kaputt oder völlig verdreckt. Die sitzende im "Wohnzimmer" hatte Brandlöcher und Flecken und war völlig zerrissen. Nur 1 deutsches Fehrsehprogramm verfügbar. Teller und Besteck sowie Geräte wie Wasserkocher, Mikrowelle und...


  • Alexander Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreckig und alt”

    Verkommende Unterkünfte, Endreinigung nicht wirklich vorhanden. Reste der Vormieter im Kühlschrank gefunden. Überall Spinnen. Kinder wollten nicht dieses Bad benutzen. Alles in allem: DRECKIG, Preis Leistung nicht OK. Wir wollten darauf hin upgraten, aber alles ausgebucht.


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Familien urlaub sehr empfehlenswert.”

    Am schönsten waren die Kinder Animationen, die Ruhe im Park selbst sowie die Mitarbeiter die immer freundlich waren. Enttäuschend waren die Matratzen auf den betten sowie das, das am Schwimmbad nicht aus gehangen hat wenn Schwimmkurse waren. (Es wir immer dann sehr voll)


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend und zu Empfehlen”

    Eine sehr schöne Anlage schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch zu empfehlen. Waren auf dem Komfort Platz mit den Enkelkindern.Diese konnten dort Spielen ohne das man Angst haben mußte. Die Sanitäranlagen waren Sauber und wurden mehrmals Täglich Geputzt.Das Personal war sehr Freundlich.waren...