Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Sankt Englmar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Zimmer (204) war sehr sauber und schön eingerichtet,ok,alles etwas älter aber in sehr gutem Zustand.Die Aussicht vom Balkon ist genial,bei klarer Sicht bis zu den Alpen.Das Abendessen das der junge Koch zubereitete war sehr köstlich und reichlich.Auch das Frühstück war gut.Man könnte schon mal etwas...


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man nur empfehlen”

    Durch die schlechten Bewertungen waren wir erst skeptisch. Aber wir waren angenehm überrascht, dass die Bewertungen auf keinen Fall stimmen. Haus und Zimmer war sauber und das Essen war auch gut. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können uns nicht beklagen, der Pächter war freundlich...


  • Monika Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das war nichts”

    trotz Buchung über Kaufland Big Xtra lag im Hotel keine Buchung vor.Danach sollten wir im Nebenhaus ein kaltes Zimmer beziehen errechbar nur über einen Eiskalten nicht beleuchteten langen Gang.Erst nach Telefonaten wurde uns ein Zimmer wenigstens soweit Warm allerdings Einrichtung aus den 60 er Jahren...


  • Gabi Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das war Nix und wir waren total enttäuscht”

    Wir hatten, 1 Woche, über Weihnacht allinclusiv Light gebucht. Bei unserer Ankunft war das Hotel bitterkalt, die Heizung wurde erst bei Ankunft eingeschaltet, im Speiseraum konnte man es ohne Jacke nicht aushalten, die Füße wurden trotz Schuhe immer kälter. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, das...


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Personal aber einfach zu wenig vertreten ”

    Wir hatten das Hotel bei Kaufland gebucht und für 3 Nächte und all inklusive Light 99 € bezahlt. das Essen besteht größten teils aus " Feinkost Alfred". Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein wenn man kochen kann. Leider war das nicht der Fall. Das Frühstück war ok aber leider fehlte eine Kühlung...


  • Anita Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Satz mit X”

    Drei Sterne sind 3 zuviel!Die Rezeption war zur keiner Zeit besetzt!Im Anmeldeformular sollte man dafür unterschreiben, dass man keine Speisen und Getränke von außerhalb mit auf's Zimmer nimmt (Zuwiderhandlung wird mit 30€ Bußgeld bestraft).Wir hatten für 2 Nächte gebucht - das Zimmer wurde nicht gereinigt...


  • Peter Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Bei All Inklusive gab als Hauptessen z.B.: Fertigschnitzel, Leberkäse. Vorher Dosensuppe. Nachspeise: einmal nichts, einmal ein Dessert. Schlechte Auswahl. Frühstück: nur aufgebackene Semmel. Kein Brot. Wenig Auswahl.Keine Steckdose im Bad. Kein Duschkopfhalter. Beide Heizkörper gehen nicht. Duschwasser...


  • Eberhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gastbewertung”

    Waren angenehm überrascht zumal auch in Ihrer Beurteilung das Hotel als geschlossen aufgeführt wird.Warum ist das Hotel immer noch im Internet als geschlossen gemeldet?


  • Fritz Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „War das ein Urlaub?”

    Ich fahre nicht wieder in dieses Hotel. Die Matratzen der Betten waren zu schmal, so daß entweder an den Außenseiten oder in der Mitte ein breiter Spalt blieb. Sie hatten keine Auflieger, die Sprungfedern drückten sich durch, daher auch sehr unhygenisch. Wir legten unsere Autodecken unter die Laken....


  • Rolf Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder. Sollte man besser Abreissen”

    Essen grenzt schon fast an Körperverletzung und allinklusive verstehen wir etwas anderes. Zimmerreinigung und Wäschewechsel fand gar nicht statt nach Anfrage wurden einmal die Handtücher getauscht. Bad nur mit Wanne ohne Duschvorhang Fugen mit Schimmel Flachspültoilette die beim abziehen das Wasser mit...