Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Platzlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel, auch für Kurztrip”

    Sehr schönes Hotel,Familiär,nah an öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen,schön auch zum Wander,schöner Wellness bereich


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns die erste Adresse, weil einfach alles paßt”

    Seit nunmehr 18 Jahren (ohne Pause) kommen wir vor Ostern für ein paar Tage in den Platzlhof. Hier trifft man auf eine Familie, die Ihre Gäste von der Buchung bis zur Abreise liebevoll umsorgt. Vom einfachen Doppelzimmer bis zur geräumigen Suite (auch 2 barrierefreie) ist sicher für jeden eine liebevoll...


  • Werner Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gemütliches Hotel mit supernetten Gastgebern”

    Sehr nette Hotelanlage mit sehr zuvorkommenden Gastgeberinnen. Ein tolles Frühstücksbuffet sowie ein umfangreiches und schmackhaftes Abendessen. Sehr zu empfehlen ist die neue und urgemütliche Saunalandschaft.


  • Michaela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller neuer Wellnessbereich”

    Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Platzlhof und es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der neue Wellnessbereich ist hervorragend.Wir hatten wieder Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine herrliche Woche im Platzlhof!”

    Der Platzlhof ist ein sehr schönes und persönlich geführtes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Essen ist köstlich und unsere liebe Elena sowie ihre liebe Kollegin aus Ungarn haben uns immer sehr herzlich bedient. Der moderne Wellnessbereich ist durch die Erweiterung sehr großzügig geworden....


  • Lucas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer "Mario" war sehr groß, mit großem Bad und sehr sauber. Das Essen Morgens sowie Abends bietet eine große Auswahl und hat hohe Qualität. Der Wellnessbereich ist auch sehr groß und mit modernster Technik ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Carmen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung und Wohlfühlen im Platzlhof”

    Wir verbringen seit 15 Jahren unseren Winterurlaub im Platzlhof und fühlen uns hier sehr wohl. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, wir fühlen uns wie zu Hause.Im Wellnessbereich können wir nach einem anstrengenden Skitag super entspannen und freuen uns immer auf das abwechslungsreiche und üppige Abendmenü....


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit persönlicher Betreuung ”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die herzliche Betreuung durch das Hotelteam hat uns sehr gut gefallen. Es waren sehr viele Stammgäste dort, kann man gut verstehen bei dem hervorragenden Service im Hotel. Sehr schöner neuer Saunabereich.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für eine tolle Skiwoche im Zillertal”

    Wir waren die letzten Jahre mehrmals im Platzlhof und haben uns in diesem Jahr besonders auf den neuen ausgebauten Sauna und Ruhebereich gefreut.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hammer Hotel”

    Das pefeckte Hotel für den Erhosamen Urlaub