Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Kaltschmid

• Hans Alter 66-70

„Tolles 4-Strene Hotel, das die Sterne verdient hat”

Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vom Empfang, Service bis zum Rep.- Techniker.Essen gut abgeschmeckt und sehr reichhaltig.Badewanne für Behinderte schlecht - zu hoch, beim douschen dichtet schlecht und unpraktisch.Erfuhr leider erst am letzten Tag, dass man auch Spiegeleier und diverse...

• Thomi Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes sauberes Hotel. freundliches und hilfsbereites Personal. In der Halbpension sind die meisten Getränke inbegriffen. Gehen sicher wieder mal vorbei !

• Max Alter 66-70

„Kurzaufenthalt”

Im Zimmer haben wir eine separate Dusche vermisst. Badewanne OK. aber nicht für unser Alter. Auch eine mini Bar od. kleiner Kühlschrank wäre angenehm wie in anderen 4* Hotels. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Im Pool waren wir leider nicht und kann ich ihn auch nicht bewerten.Wir werden wieder kommen.M....

• Patrick Alter 26-30

„Kurzaufenthalt in Seefeld”

Das Hotel Kaltschmid hat wie jedesmal unsere Erwartungen bestens erfüllt. Das Essen war wunderbar und die Sauna und Poolanlage überzeugt immernoch.

• Rainer Alter 61-65

„Heiße Tage in Seefeld”

Wieder ein super Urlaub in Seefeld. Bestes Wetter und wie gehabt einen sehr guten Aufenthalt im Ferienhotel Kaltschmid. Sehr zu empfehlen.

• Simone Alter 36-40

„Nicht meine Art von Hotel”

grosszügiges Zimmer, freundliches Personal, sauber und ordentlich. Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt!!! für uns ein zu grosses Hotel- wir werden nächstes Mal wieder was kleineres buchen.

• Franz Alter 66-70

„Hotel Top - Essen Flopp”

Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen. Sauber. Sehr nettes Personal. Sehr hohe Gäste-Kapazität. Bad und Wellnessbereich schön. Schöne Zimmer.

• Hugo Alter 61-65

„Super Hotel mit wenig zum Reklamieren!”

Der Lärm von der Disco und von den Leuten vor der Disco.Der Chef de Service im Speisesaal ist mit seinen Sprüchen überflüssig!!!!!

• Günter Alter 61-65

„Hotel mit guten und schlechten Seiten!”

Gebucht über Holiday Check bei "Schauinsland Reisen"hatten wir in Seefeld in einem anderen Hotel "Residenz Hochland" ausserhalb des Ortes (bessere Bewertungen, gleicher Preis, größeres Zimmer, Halbpension usw). Trotz Buchungszusage für das Hotel "Hochland" erhielten wir einen Tag später von Frau Katharina...

• Doris Alter 56-60

„Sehr gemütliches Hotel an top Lage”

Sehr zentrales, gemütliches Hotel an top Lage. Hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Badezimmer vill platz, doch etwas in die Jahre gekommen