Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Hohen Bogen

• Peter Alter 46-50

„Jederzeit wieder ”

Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Frühstücksangebot ausreichend. Wir waren rundum zufrieden.

• Petra Alter 41-45

„angenehmes Umfeld, auch für meine Tochter (11 J.)”

Sehr gute Parkmöglichkeit, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Mahlzeiten, viele Informationen für die Freizeitgestaltung.

• Anne Alter 46-50

„Super Hotel zum Ausspannen”

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Getränke sind sehr gut, es gibt original Getränke und keine Noname.

• Volker Alter 66-70

„Ich war sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen”

daß ich mein Essen selbst einmal auswählen durfte nach belieben. Das Essen ist spitze,Das ganze Hotel einfach super sehr freundlich.

• Eva & Robert Alter 66-70
    Dezember 2015

„Gemütliches Hotel ideal für Wanderungen”

,wir waren über Silvester mit Freunden hier, Die Familie Müller/Lemberger hat uns sehr gut versorgt.Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (Menuewahl und Salatbuffet) war super. Die Zimmer warenprima. Der Service toll. Wir kommen wieder.

• Hilmar Alter 70 +
    November 2015

„Sehr freundliches Hotel”

Abwechslungsreiches Essen, guter Service , ansprechende Speiseräumeimmer freundliches und aufmerksames Personal

• Klaus Alter 66-70

„Absolutes Wohlfühl-Hotel”

Eine Zufallsauswahl brachte mich nach Neukirchen und in dieses wunderbare Hotel. Schon der äußere Eindruck besticht, die Gasträume und die Zimmer strahlen Gemütlichkeit aus. Sehr ruhige Lage, die Zimmer - auch die Einzelzimmer - mit Balkon sind geräumig und gut eingerichtet. Dazu morgens ein umfangreiches...

• Katrin Alter 31-35
    August 2015

„Empfehlenswert!”

Wir waren zwar nur ein paar Tage da, haben uns aber sehr gut erholt. Die Hausherrin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben selten so viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft erlebt!

• Hans-Peter Alter 56-60
    Juni 2015

„Immer wieder einen Besuch wert!”

Komme schon seit vielen Jahren in das Ferienhotel Hohen Bogen. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral für alle möglichen Aktivitäten wie Wanderungen (siehe Fotos) oder Städtebesuche (Passau, Pilzen usw.). Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Hohe Bogen liegt vor der Tür und auch Tschechien liegt nur wenige...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Wenn man auf Nummer Sicher gehen will !!”

Hier stimmt einfach alles !Jegliche Wandermöglichkeiten, die verschiedensten Städtetouren, Bademöglichkeiten, usw.Im Hotel muss man auf nichts verzichten. Reichliches Frühstück, viele geschmackvolle Gerichte mit noch mehr Liebe zubereitet !, besonders hat uns die freundliche Art der Eigentümerfamilie...