Bewertungen für Ferienhof Vadersen

• Holger Alter 36-40
    August 2011

„Nicht für Familien mit Kindern”

Im Internet präsentiert sich Ferienhof Vadersen als familenfreundlich (z.B. mit Pony's und Kaninchen). Der dort vermittelte Eindruck trügt jedoch. Wir wurden von der Hausherrin mit einer Flut von Verboten empfangen - insbesondere für die Kinder (nicht die Tiere füttern, nicht auf den Pony's nicht reiten,...

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2011

„Nie wieder”

Als das Navi sagte "Sie haben Ihr Ziel erreicht" dachten wir nein das kann es nicht sein. der erste desolate Eindruck wurde bei Besichtigung der Wohnung bestätigt. Vollkommen heruntergekommen, kein qm sauberen Teppichboden.Außenanlage verschmutzt und kaum nutzbar, unfreundliche Eigentümer