Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Berger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhild und Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kreuzfahrt ohne Schiff”

    Urlaub auf dem Ferienhof Berger ist - ganz einfach gesagt – wie Kreuzfahrt ohne Schiff. Man wird bei der Planung von “ Landausflügen “ von Frau Berger liebevoll und unaufdringlich beraten. Das umfang- und abwechslungsreiche Frühstück, einschließlich täglich wechselnder Eigenkreationen von Marmelade...


  • Theo & Annemie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine supertolle Woche, wir kommen wieder.”

    Bei Ankunft wurden wir schon sehr freundlich von Frau Berger begrüßt. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit Balkon u. Blick auf die Weinberge. Zimmerservic sehr gut, schnell u. unauffällig. Das Frühstück war das Highlight des Tages. Jeden Tag selbstgekochte Marmelade, nach Wunsch wurde Spiegelei...


  • Wilhelm und Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal ist nicht genug, wir kommen wieder”

    Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich von Frau Berger und Isabella begrüßt. Obwohl mehrere Gäste gleichzeitig anreisten nahmen sie sich für jeden Gast Zeit. Schon beim betreten des Hauses konnte man die Ruhe und die positive Energie spüren die das ganze Haus ausstrahlt. Die Zimmer sind sehr schön...


  • Petra und Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub ”

    Wir wurden sehr herzlich von Frau Berger willkommen geheißen. Auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung eine Flasche selbstgemachten Apfelsaft. Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Jeden 3. Tag gab es frische Bettwäsche. Das Frühstück war ein echtes Highlight. Liebevoll...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut geführtes famlienfreundliches Hotel”

    Alles was man sich vorstellen kann wurde voll erüllt. Die Gastlichkeit Das Frühstück war ist das Highlight denn was sich diese Frau Berger für ihre Gäste alles einfallen lässt ist einmalig und nicht leicht zu toppen. jeden Tag gibt es frischen Kuchen zum Frühstücksbuffet und der Hammer, den kann man...


  • Bianca und Knut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder phänomenal !”

    Wir waren nun zum 3.Mal auf dem Ferienhof Berger zu Gast. Nach dem sehr herzlichen Empfang von Frau Berger und Iza haben wir uns sofort wieder wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war einfach wieder Extraklasse und wurde von Frau Berger und Team jeden Morgen mit Liebe hergerichtet. Damit wir bei den Tagestouren...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supergut”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns auch die ganze Woche sehr herzlich und familiär gut aufgenommen. Das Frühstück sehr, sehr gut,der Service ebenso, alles sehr herzlich und liebevoll. Auch haben wir immer gute Ausflugstipps erhalten. Das Zimmer super und von dem Balkon und aus der Dusche...


  • Ute und Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine super Woche im Ferienhof Berger”

    Der Ferienhof Berger übertraf unsere Erwartungen. Die freundliche Aufnahme und die tollen Ausflugstipps von Frau Berger sowie die Ausstattung und Sauberkeit der Räumlichkeiten haben uns begeistert, ganz zu schweigen von dem vielfältigen Frühstücksbuffet (incl. Lunchpaket), das wirklich keine Wünsche...


  • Sylvia u Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Ferienhof Berger" mehr geht nicht”

    Persönliches Highlight war das reichhaltige Frühstücksbuffet, der hervorragende Service und die Gastfreundlichkeit der Familie Berger und ihrem Team. Weiter lässt die moderne Ausstattung der Ferienwohnung, zu der eine Klimaanlage gehört, keine Wünsche offen. Ein weiteres Highlight war der Panoramablick...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „6 Sterne/Sonnen für die Ferienhof”

    Unser persönliches Highlight ist auf jeden Fall der Ausblick und das tgl. Frühstück im Ferienhof Berger. Ebenso ist die Freundlichkeit und das Engagement vom Team zu erwähnen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienhof Berger