Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Beekenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Reiterhof und Erholung pur”

    Ein schöner alter Niedersachsen Hof. Freundlicher Empfang. Sehr schöne und saubere Wohnung. Toller Service. Kindgerechtes Reiten in angenehmer Atmosphäre. Schöne Ausflugsziele für jede Wetterlage in der Umgebung.


  • Mia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reitferien, Reiterhof, Erholung, Natur”

    Reitsport und Natur, sauber und gepflegt, Ruhe und Wellness, freundlich und gesellig, schöne Häuser.


  • Britta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Wohnen, schönes Reiten - Familienzeit”

    Tolle und sehr gut gepflegte Anlage, gute Reitmöglichkeiten sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, artgerechte Pferdehaltung!Die Wohnungen sind sehr gemütlich und gut ausgestattet.


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Schöner großzügiger Hof, erholsamer Urlaub. Super Reitunterricht. Gut zum Radfahren.Viele Ausflugsmöglichkeiten, gerne wieder.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der beste Reiterhof”

    Freundlich, kompetent, familienfreundlich und professionelle Reitstunden.Wir habe uns sehr wohl gefühlt, und werden sicher wieder kommen.Liebe Grüsse aus der Schweiz. :-) Fam. D.


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Hof mit wunderschönem Baumbestand!”

    Großzügiges Apartement, schöne Ausstattung, alles vorhanden! Wlanempfang auf dem großen Gelände nicht überall gegeben und auch in unserer Wohnung nicht möglich! Da wir zum Erholen und Ausspannen da waren für uns persönlich kein Problem. Wir waren mit unseren eigenen Pferden und Hund vor Ort und haben...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Familien-Urlaub mit Hund und 2 Pferden”

    Wir haben eine super schöne Woche Herbsturlaub mit unserer Tochter, ihrer Freundin unseren 2 Pferden und unserem Hund auf dem Beekenhof verbracht. Alle waren super nett, die Wohnung top in Ordnung und unsere beiden Pferden sehr gut untergebracht und versorgt. Und wenn es den Kindern und den Pferden gut...


  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Feriendomizil für die ganze Familie”

    Wir haben zwei wunderschöne Wochen auf dem Beekenhof verbracht. Die Anlage ist wunderschön und die Ferienwohnung liebevoll eingerichtet. Die Betreuung ist hervorragend - wir haben kompetente Fachleute vor Ort vorgefunden. Wir können den Beekenhof weiterempfehlen und bedanken uns für die schöne Zeit....


  • Nadja Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel ja/ Reiten nein”

    Die Unterbringung ist sehr zu empfehlen, da kann man nicht meckern.Doch die Betreuung bzw. die Umgangsweise mit der Betreuung der Gäste in Bezug auf die Pferde ist miserabel. Die Qualifikation der vorhandenen Bereiter waren nicht weiterzuempfehlen und der Umgangston mit uns Kunden, die das eigenen Pferd...


  • Silke Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top - Wir kommen wieder!”

    Ich war alleine mit meinen zwei Töchtern auf dem Beekenhof und trotzdem war ich schon lange nicht mehr so entspannt wie in diesem Urlaub. Die parkähnliche Anlage ist wunderschön und es ist absolut ungefährlich die Kinder hier allein spielen zu lassen. Man ist mitten in der Natur, ringsrum Wald und Felder,...