Bewertungen für Ferienhaus Winzerhaus Graßnitzberg

• Rudi Alter 31-35
    August 2012

„Pures Leben = pure Erholung”

Was für ein herrlicher Ausblick!!! Frühstück bei Fernblick über die Weinberge auf einer herrlichen Holzterasse... Bei Ankunft ein gefüllter Kühlschrank mit Gustostückerln der Region. Wir empfehlen am Abend einen Isabella Frizzante von Silly.

• Torsten Alter 41-45
    Juni 2012

„Eine Top-Adresse - das Weinstöckl Graßnitzberg.”

Das Weinstöckl Graßnitzberg ist aus unserer Sicht eine Topadresse für aktive Entspannungssuchende.

• Heinz Alter 46-50
    April 2012

„Pures Leben für einen puren Urlaub”

Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Ferienhaus. Durch die vielen und grossen Fenster kommt sehr viel Licht in das sehr stimmig mit Holz eingerichtete Wohnzimmer/Küche. Sauberkeit und Zustand sind absolut Top. Die technischen Einrichtungen (soweit wir sie im Urlaub brauchen und benutzen) waren...

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Winzerhaus Graßnitzberg