Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Paradies an der Müritz

• Ivonne Alter 36-40

„tolles Familien-Ferienhaus”

tolles Ferienhaus, besonders für Familien mit 2 und mehr Kindern oder mehrere Generationen geeignet, super Ausstattung

• Rebecca Brenner Alter 41-45
    Mai 2013

„Gerne werden wir Ihr Haus weiterempfehlen!”

Gerne werden wir Ihr Haus weiterempfehlen!wir bedanken uns sehr herzlich für diese schöne Unterkunft.Mir und meinen vier Frauen hat es gut gefallen, insbesondere das Infotainment hat die Schlechtwetter-Tage geholfen zu überbrücken.Die Woche verging wie im Fluge.Für uns war es der erste Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern....

• Simone Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein wahres Paradies-besonders für Familien”

Wir waren in einem Drei-Generationen Urlaub für eine Woche im Ferienparadies Müritz und fanden für unsere Bedürfnisse perfekte Bedingungen vor. Besonders für Familien mit Kleinkindern kann dieses Ferienhaus absolut weiter empfohlen werden. Sowohl Einrichtung als auch die Ausstattung waren sehr geschmack-und...

• Astrid Alter 36-40
    Oktober 2012

„Ein gelungener Drei-Generationsurlaub”

Wir fanden es super und kommen gerne wieder. was wir besonders toll fanden, dass sich Familie F. sich während unseres Aufenthalts telefonisch gemeldet hat um sich zu erkundigen, ob alles okay ist. Das fanden wir toll.

• Jan Alter 41-45
    August 2012

„Perfekt eingerichtetes und wunderschönes Haus!”

Ja, diese Haus hat zwar "nur" 4 Sterne - aber hätte auch nach unserer Meinung 5 Sterne verdient!!!Für Familien mit kleinen Kindern gibt's nichts besseres!Es ist wirklich an alles gedacht worden und die Ausstattung ist einfach nur perfekt!Hier hatten wir herrliche Ruhe und die Müritz-Badestelle ist einfach...

• Jan Alter 31-35
    August 2012

„Tolles Haus”

Das am besten ausgestattete, liebevoll gestaltete und perfekt betreute Ferienhaus, das wir in all unseren Familienurlauben gebucht haben!

• Karsten Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Ferienhaus”

Sehr schönes Ferienhaus mit kompletter Ausstattung. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Ausstattung komplett. Vermieter sehr freundlich un zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Mathias Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Urlaub mit kleinen Kindern”

Die Ausstattung des Ferienhauses ist top. Vor allem für Kinder ist an alles gedacht. Angefangen beim Treppenschutzgitter über Kinderspielzeug bis zum Kinderfahrrad ist alles vorhanden. In der Nähe des Ferienhauses gibt es eine kleine Badestelle, im nächsten Ort dann auch einen schönen Strand. Zahlreiche...

• Klaus Alter 36-40
    Juli 2011

„Wir kommen wieder.”

Es war sehr schön und wir kommen bestimmt wieder.Alles im allen gab es nichts zu beanstanden.Das Wetter spielt aber eine große Rolle.Ist es schlecht weiß man manchmal nicht was man noch unternehmen soll das die Möglichkeiten bei Regen zu beschränkt sind.