Bewertungen für Ferienhaus Koopersand 13 (geschlossen)

• Steffi Alter 41-45
    Mai 2013

„Immer wieder gerne”

ich bin Wiederholungstäter und verbringe seit jahren mehrmals im jahr meinen Urlaub in diesem haus es ist kein Neubau und deshalb hat das haus natürlich seine geschichte aber es ist erst kürzlich renoviert worden alles schön hell und freundlich und es liegt nicht weit vom deich der kleine ort ist zu...

• Reinhold Alter 61-65
    April 2012

„Wir kommen bald wieder!”

Das Haus hat uns viel besser gefallen, als das bisher in Greetsiel gemietete. Es bietet viel Platz. Durch die drei Schlafzimmer können sich "Schnarcher" aufteilen. Die Terrasse ist sehr großzügig angelegt und durch das Blumenbeet freundlich. Auf der großen Rasenfläche können sich Zwei- und Vierbeiner...

• Peter Alter 56-60
    August 2011

„Haus ist unsere erste Wahl bei erneutem Aufenthalt”

Es hat uns sehr gut in dem Ferienhaus gefallen. Sollten wir Greetsiel nochmals als Ferienort wählen, ist das Haus unsere erste Wahl.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Das Haus ist sehr abgewohnt und nicht sauber”

Das haus muss renoviert werden und sauberer sein auch die ausstattung schlecht und auch die terrasse ist schlecht mit kaputten liegen da fahren wir nicht mehr hin.schade das es so was gibt.!!

• Gaby Alter 51-55
    August 2010

„Immer wieder gerne in dieses Ferienhaus”

Ein sehr schönes Haus für ruhige erholsame Ferien. Im Erdeschoss, schönes Wohnzimmer mit Kamin und Küchenzeile und direktem Zugang zur Terasse, die nicht einsehbar ist und somit noch mehr Ruhe gewährt. Badezimmer, Duschbad, Waschmaschine (kann jederzeit genutzt werden kostenlos) und daneben schlafzimnmer,...

Februar 2010

„Gemütliches Ferienhaus zum Wohlfühlen in guter Lag”

Gemütliches Ferienhaus mit einem schönen Garten, in dem sich eine Familie inkl. Hund sehr wohlfühlen kann. Es ist für alle genug Platz vorhanden. Das Haus liegt in Deichnähe und trotzdem nur 10 min vom Zentrum entfernt. Leider hatten wir keine Zeit den offenen Kamin zu nutzen, das werden wir aber bei...

• Erich Alter 61-65
    Oktober 2009

„Ein Ferienhaus, welches kaum Wünsche offen läßt!”

Ein Ferienhaus in Nordseenähe mit faliliärer Atmosphäre, das haben wir uns schon immer gewünscht. Das Haus hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Alle fühlten sich willkommen. Was will man mehr. Wir haben da schon ganz andere (schlechte) Erfahrungen gemacht.Wir fahren wieder hin.

• Rainer Alter 46-50
    September 2009

„Urlaub zum Erholen und Entspannen in ruhiger Lage”

Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage,aber doch nahe am Hafen und Zentrum. Wer sich entspannen will, ist hier genau richtig. Selbstverständlich weist das Haus leichte Gebrauchsspuren auf, aber die sind eher unerheblich. Angenehm empfanden wir den Parkplatz in der Einfahrt, den Sichtschutz um die Terrasse...

• Anja & Holger Alter 36-40
    Juli 2009

„Abgewohnt und unsaubere Zustände.”

Sehr schmutziges und abgewohntes Haus. Die eingestellten Bilder sprechen für sich. Wir haben uns nicht wohlgefühlt, da wir anderen Standard gewohnt sind. Bewertung für dieses Haus ist zu überarbeiten.

• Steffi Alter 36-40
    Mai 2009

„Haben uns wohlgefühlt”

Wir sind mehrmals im Jahr in diesem Haus zu gast . Auch wenn es kein neues Haus ist fühlt Mann , Frau und die Hunde sehr wohl dort. Der Garten ist schön Groß und uneinsehbar. Liegt unmittelbar am Deich und auch der Ort ist nicht weit entfernt. So das man auf das Auto verzichten kann. Hab schon wieder...