Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Klingberg-Oase

• Stefan Alter 31-35

„Super Ferienwohnung zum Erholen”

Zum dritten mal haben wir wieder eine schöne Zeit mit unseren beiden Hunden an diesem wundervollen Ort verbracht. Das Ferienhaus Klingberg-Oase ist mit viel liebe eingerichtet und wirklich alles da was man braucht. Selbst wenn mal was fehlen sollte, was nicht vorkommt können Fr. Peschke und Hr. Kaul...

• Heinrich Alter 56-60

„Wundervolle Ferienwohnung”

Wir waren als Paar mit unseren beiden Hunden nun schon zum dritten Mal im Ferienhaus Klingberg Oase, Frau P. und Herr K. waren immer sehr freundlich und hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Die Ferienwohnung sind sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich gleich zuhause. Die kurze Fahrzeit zum Strand...

• Udo Alter 51-55

„Super Wohnung, gerne wieder”

Wie angegeben alles Super!!!!!! Preis Leistung sehr Gut. Lage Ruhig. Umgebung sehr Ruhig unf Erholsam.Gerne wieder.

• Tanja Alter 41-45

„Idealer Urlaub, besonders für Hundebesitzer”

Wir haben schon das zweite Mal mit unserer Fellnase Urlaub in der Klingberg Oase verbracht. Und werden es immer wieder gerne wiederholen.

• Eva Alter 66-70

„Ferienwohnung Klingberg-Oase”

Schöne Wohnung, gut eingerichtet. Sehr nette und freundliche Vermieterin. Mit dem Auto in ca.5 Minuten in Scharbeutz. In Klingberg schöne Spaziergänge zum See in Umgebung.In Scharbeutz gibt es zwei schöne Hundestrände, da ist immer was los.

• Heike Alter 51-55

„Tolles Ferienhaus”

Wir(4)Erwachsene und 2Hunde verbrachten eine Woche in diesem sehr schönen Ferienhaus. Ausstattung und Umgebung einfach klasse. Der angrenzende Wald für unsere beiden Hunde war das Paradies. Sehr verständnisvolle und zuvorkommende Vermieterin. Danke für alles. Wir sehen uns bestimmt wieder.LG

• Peter Alter 66-70

„Wir kommen gerne wieder”

Eine schöne, mit Liebe eingerichtete Ferienwohnung in der wir uns sehr wohl gefühlt haben....Ist unbedingt weiterzuempfehlen.

• Christine Alter 46-50
    April 2016

„Sehr hübsche und hundefreundliche Ferienwohnung”

Das Ferienhaus Klingberg-Oase bietet 2 Ferienwohnung - ideal für einen Aufenthalt mit Hund! Ich verbrachte 1 Woche Urlaub mit 2 Hunden in der Erdgeschoss-Wohnung. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Alles was man für den Ferienaufenthalt benötigt ist auch vorhanden. Besonders gemütlich...

• Antje Alter 46-50

„Wohnung, Lage und Vermietung top!”

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Nette Betreuung. Schöne Lage am Wald und Nähe Hundewald. Was möchte man als Windhundbesitzer mehr? Wir kommen gern wieder!

• Jan Alter 41-45

„Sehr, sehr schön und überaus nette Vermieter!”

Ein sehr schön und umfassend ausgestattetes Ferienhäuschen. Für uns und unsere beiden Hunde im Erdgeschoß genau das richtige in einer der tollsten Regionen Schlewig-Holsteins. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Klingberg-Oase