Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Haist

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2015

„Kinderfreundlich wohnen in schöner Gegend”

Schöne Ferienwohnung für Familien. Das Haus verfügt über eigenen kleinen Spielplatz für Kinder. Wanderwege führen direkt am Haus vorbei und zur Ortsmitte geht man ca 4 Minuten. Wir waren rundum zufrieden.

Januar 2014

„Top Ferienwohnungen-nur zu empfehlen!!!”

Eine insgesamt tolle ferienwohnung!!!Waren 2 Paare mit je einem Kind!Die wohnung( ferienwohnung 3) war groß genug und toll ausgestattet!Ein insgesamt gelungener Zrlaub, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat!

• Tessy Alter 41-45
    Juli 2013

„Grosse,saubere,familienfreundliche Ferienwohnung”

Sehr schöne, grosse Ferienwohnung,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Komplett eingerichtet und sauberFreundliche Gastgeber.Sehr zu empfehlen für Familien(grosses Freizeitangebot in direkter Umgebung)

• Martina Alter 46-50
    April 2013

„1 Woche Schwarzwald”

Wir waren schon zum 2 . Mal in der ferienwohnung der Familie Haist und haben uns dort sehr wohl gefühlt!Kommen auch gerne wieder.Schöne ferienwohnung mit Blick übers Tal! Sehr nette Gastfamilie !Bis zum nächsten mal Familie M.

• Ulrich Alter 51-55
    Februar 2013

„Groß, ruhig, einladend”

Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zu frieden. Kontakte und Hinweise waren im Rahmen der wenigen Tage sehr hilfreich. Herzlichen Dank. Wiederholung durchaus möglich.

• Jennifer Alter 31-35
    August 2012

„Familienurlaub und Erholung in bester Luft!”

Schönes Haus, sehr kinderfreundlich! Spielplatz vor der Tür mit Spielkiste und Spielkamerad! Waren in der EG-Wohnung, muß einiges gemacht werden, soll aber alles 2013 erledigt werden.Wir haben hier sehr preiswert einen sehr schönen Urlaub erlebt!Umgebung ist traumhaft, schön ländlich, alle Grundstücke...

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern”

Wir hatten eine Woche die Ferienwohnung im ersten OG gemietet und sind sehr freundlich und familiär aufgenommen worden. Ein kleiner Spielplatz mit Schaukel und Sandkasten im Garten war ideal für unsere Kinder. Auch in der Wohnung fand sich Spielzeug für die Kleinen.

• Anke Alter 31-35
    April 2012

„Wohlfühlen in guter Luft und viel Natur”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Lage der Ferienwohnung bietet viele Wander- als auch Einkehrmöglichkeiten. Auch mit dem Kinderwagen kann man direkt loswandern.