Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Europa

• Tanja Alter 46-50

„Wir kommen ganz sicher wieder!”

Gut gelegen, nicht mitten im Trubel, aber Strand und Promenade gut fußläufig zu erreichen. Sehr netter Betreiber, der hervorragend Deutsch spricht und immer sehr hilfreiche Tipps gegeben hat. Die Zimmer sind sehr großzügig und blitzsauber. Internet hat über Kabel im Zimmer zuverlässig funktioniert. Auch...

• Marek Alter 51-55

„Ferien nach Mass !”

Sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück, Zimmer groß mit Balkon, zum Wasser oder ins Zentrum 5 Min. nur zum empfehlen.

• Sebastian Alter 26-30

„Erster Urlaub in Polen und total begeistert”

Sehr schönes Haus, super gepflegt, tolle Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum, einfach Klasse.Das Frühstück war voll und ganz Okay und auch am Nachmittag gab es leckere Getränke im kleinen MiniShop. Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)

• Christoph Alter 51-55

„Wir hatten eine gute Zeit”

Das ganze Haus ist sehr gepflegt und sauber. Wir (Ella - 9 und Christoph - 53) wurden von Wirt Eddie sehr freundlich empfangen und in gutem Deutsch eingewiesen. Inklusive vielen Tips, wo man gut essen oder einkaufen kann. Wir werden nach Möglichkeit wieder kommen.

• Karo Alter 26-30

„Schöner Urlaub zu angemessenem Preis”

Es war sehr sauber, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, der Empfang war sehr freundlich. Nicht ganz optimal fanden wir dass nur 2 Handtücher auf dem Zimmer waren und weder Handseife noch Fön. An sich kein Problem, aber es wäre schön gewesen, dass in der...

• Sven Alter 41-45

„Sehr schön und sehr guter Service”

Sehr schönes Zimmer und sehr nettes Personal. Ist echt Cool hier. Wir kommen wieder! !!! Danke an das Service-Team

• Müller Alter 19-25

„Strandnahe Unterkunft”

Strand- & Zentrumsnahe Unterkunft, schlicht ausgestattete Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank, Tisch & Stuhl, Badezimmer mit Sitzbadewanne, nette Inhaber, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, im Zentrum das man in nur wenigen Minuten erreicht gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants,...

• Kim Alter 31-35

„Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

Eddie wir lieben dein Frühstück, nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder! --- Das Hotel ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Ein Muss für jeden, der Urlaub an der Ostsee machen möchte! Vielen Dank für die tolle Zeit an dich und dein Team!

• Steffi Alter 26-30

„Eddie war für uns wie die Mutter ohne Brust”

Sauberkeit und Freundlichkeit top! Leckeres Frühstück und noch leckere Eisschokolade! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Eddies Pension gern weiter! Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!!!

• Ilona Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Zimmer, top sauber, gepflegtes Grundstück. Chef vom Ganzen ist cool ;o)).Wir kommen bestimmt mal wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Europa