Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhäuser Wanderparadies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Sommerausklang in Lauscha”

    Idyllische, familienfreundliche Ferienhäuschen mitten im Wald. Freundliche Vermieter. Ideal für Naturfreunde, Ruhesuchende, Fans des Thüringer Waldes, Glasfreunde und Wanderer. Tolle Wanderrouten direkt ab Unterkunft, Museen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Unterkunft sehr gepflegt, die Vermieter sehr freundlich und jederzeit zu Auskünften bereit. Alles in Allem ist das Wanderparadies zu empfehlen, da man wirklich entspannen kann und den Alltag hinter sich lässt. Schöne Grüße Familie D. aus Meisdorf/Harz.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Ferienabschluss im Thüringer Wald”

    Bereits zum dritten Mal waren wir zum Ende der Sommerferien zu Gast im Wanderparadies im Steinachtal und genossen drei wunderbare und wie immer sehr erholsame Tage inmitten einzigartiger Natur. Die Kinder erkundeten den Wald, fanden erste Pilze und tobten ausgelassen auf dem Spielplatz. Das Ferienhaus...


  • Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Campingplatz”

    Sehr nette Besitzer, schöner Platz, Brötchen am Morgen ! Alles sehr schön! Wir fühlten uns sehr wohl und kommen mal wieder!


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur in familiärer Atmosphäre”

    Sehr gepflegte Ferienanlage mit einer prima Ausstattung. Für jeden Geschmack die passende Unterkunft (Bungalow oder Ferienwohnung). Die Anlage ist so gestaltet, dass es auch bei voller Belegung nie überlaufen oder zu laut ist. Einem erholsamen Urlaub steht hier nichts im Wege.


  • Juliane Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tatsächlich ein Paradies”

    Wir hatten für unseren ersten Familienurlaub (Kind 17 Monate alt) ein Urlaubsquartier gesucht und hier ein wunderschönes Fleckchen Erde gefunden. Ein Bungalow - piccobello, eingerichtet mit allem, was man braucht, ein Spielplatz, ein Bach und rundherum Wiese, Wald und Wanderwege. Für Wasserratten ist...


  • Steffen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr romantisch gelegen, alles perfekt”

    Perfekter Familien/Paar Urlaub zum Wandern, Schlittenfahren oder Skilanglauf. Wunderbar abgeschiedenen für Erholungssuchende. Es gibt einen Getränke,-Brötchenservice, den wir immer genutzt haben :-)Ski ausleihen kostet nicht viel, Schlitten uä. kostenlos. Wir fahren schon über viele Jahre ins Wanderparadies...


  • Denis Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Erholungsurlaub mit Kindern”

    schöner Erholungsurlaub mitten in der Natur. Viele Wandermöglichkeiten im Waldgebiet. Im Sommer sogar Freibad in der Nähe.


  • Jana Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannung pur”

    Es war ein sehr erholsamer Uraub , Entspannung pur !!!! Wir konnten dem Alltagsstress entfliehen , die Lage ist idyllisch . Die Betreiber, Familie Z. , haben stets ein offenes Ohr und lassen keine Frage unbeantwortet. Man fühlt, dass ihnen ihre Gäste am Herzen liegen. Ein herzliches Dankeschön an Familie...


  • Katrin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein wahres Paradies im Steinachtal”

    Die Ferienhäuser liegen wunderschön mitten im thüringer Wald. Ein wirkliches Paradies für Wanderer, Naturfreunde oder Familien wie wir, die einfach mal ein bisschen Ruhe suchen, wandern wollen und sich für die Kids Wald und Natur statt TV und Computer wünschen. All das findet man im Steinachtal. Besonders...