Schlecht

Bewertungen für Ferienhäuser Villa Theodora

• Bärbel Alter 51-55
    August 2014

„Hier fehlt nix!”

Total süsses Appartment mit allem was das Herz begehrt. Wir waren sehr zufrieden. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

• Rüdier Alter 41-45
    Juli 2014

„Wundervoller Urlaub”

Die Anlage besteht aus vielen Häusern, von denen die Villa Theodora eines ist. Schon von außen sieht das alles sehr nach Urlaub aus. Innen viel Platz für die ganze Familie. Die Einrichtung ist gemütoich und durchdacht, alles da für den Selbstversorger-Urlaub. Wobei das Essen im Restaurant um die Ecke...

• Michael & Iris Alter 46-50
    Juni 2014

„Viel Ruhe und Erholung”

Ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Haus zum wohlfühlen und entspannen. Pool direkt vor der Nase und eine traumhafte Aussicht. Zum Meer sind´s nur ein paar Kilometer, tolle Strände und nette Beach-Bars. Danke nochmals an den Vermieter für die sehr zuvorkommende Betreuung.

• Steffen Alter 41-45
    September 2013

„Traumhafter Urlaub zum Entspannen”

Liebevoll und zweckmäßig eingerichtet, alles da, man muß als Urlauber nur noch einziehen und sich wohlfühlen. Terrasse ist auch voll möbliert, der Pool einen Katzensprung entfernt. Zum Strand muß man allerdings ein paar Minuten fahren, hat dann aber die Auswahl unter vielen echt schönen Stränden. Kompliment...

• Jens Alter 36-40
    Juni 2013

„Perfekter Familienurlaub”

Auf Empfehlung von Freunden haben wir hier gebucht, eine gute Wahl. Wir haben ja schon so manche Ferienwohnung gehabt, auch in Griechenland, aber dieses kleine Reihenhaus hat uns besonders gefallen. Geschmackvoll eingerichtet, genug Platz für alle und die Lage ist einfach traumhaft. Wer mag: Pool direkt...

Mai 2013

„Ruhe und Erholung PUR”

Wir haben unserern Griechenland Urlaub mit einer Woche hier begonne, danach noche eine Woche AI-Hotel mit allem drum und dran. Schwer zu sagen, was uns besser gefallen hat.Die Idylle und die gute Luft hier sind einzigartig. Tolle Hotelanlage mit Pool, Meer auch nicht weit weg. Super Service vom Besitzer...

• Heike Alter 41-45
    Juli 2010

„Erholsamer Urlaub für die gesamte Familie”

Wer in seinem Urlaub die Ruhe sucht und sich erholen will, dem kann ich diese Anlage nur empfehlen. Die Villa Theodora befindet sich in einer Anlage in der Einhimische ihre Ferienhäuser haben, die auch überwiegend von Ihnen benutzt werden, es gruppieren sich 14 Ferienhäuser um einen sehr schönen gepflegten...

• Johanna Alter 41-45
    August 2008

„Einer unser erholsamsten Urlaube”

Wir verbrachten in der Villa einen unser schönsten, erholsamsten Urlaube. Absolute Ruhe, Frühstück mit Meerblick, traumhafte Strände. Ein Mietauto ist unbedingt notwendig.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2007

„Urlaub für erholsame Ruhe”

Wer die absolute Entspannung und Erholung in einer grandiosen Landschaft sucht, ist in der Villa Theodora genau richtig.Ein fahrbarer Untersatz ist empfehlenswert

• Takilein Alter 41-45
    Juli 2007

„Sehr schöne und saubere Anlage.”

Innen wie außen bestückt mit jedem erdenklichen Komfort.Kein Hotelambiente sondern wohlfühlgefühl wie zuhause.

Beliebte Hotels in Chalkidiki