Schlecht

Bewertungen für Ferienhäuser & Appartements Im-Jaich Wasserferienwelt

• Brigitte Alter 46-50

„Toll”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Jaich, denn wir konnten baden, sich die Boote ansehen und viel auf Rügen unternehmen.Außerdem waren die Pfahlhäuser sehr modern eingerichtet und haben Spaß gemacht.

• Volkmar Alter 56-60

„Jack”

Wie seit Jahren, fühlen wir uns im Pfahlhaus wie zu Hause. Besonders der Blick auf den Bodden und das Licht am Horizont sind toll!

• Olaf Alter 46-50

„Mal was anderes”

Wir waren rundum zufrieden mit dem kleinen schwimmenden Ferienhaus. Insbesondere der Brötchenservice ist super. Nicht nur für Wassersportler sehr empfehlenswert!

• Andreas Alter 51-55

„Urlaub auf dem Wasser”

Sehr gemütlicher(+++) und erholsamer Urlaub (+++) auf dem Wasser in komfortabler (+++) Umgebung einschließlich Frühstücksservice.

• Tino Behrendt Alter 51-55

„super Urlaub”

Sehr schöne Anlage, sauber, gepflegt und ein sehr gutes Konzept.Das Personal ist freundlich und gut organisiert. Alles in allem war es ein toller Urlaub.

• Lars Alter 36-40

„Tolle Wassersportmöglichkeiten”

Eine sehr gepflegte und tolle Ferien Anlage mit einer liebevollen, kreativen Kinderbetreuung und einer guten Segelschule. Der Service war super.

• Tilo Alter 31-35

„Wundervoller Urlaub”

Was soll man weiter sagen außer perfekt. Sehr schönes Apartment, sehr guter Zustand, sehr freundliche Mitarbeiter. Schlichtweg kein Kritikpunkt. Macht weiter so

• Barbara Alter 51-55

„Absolute Entspannung”

In einer Woche war maximale Erholung möglich. Die Lage der Pfahlhäuser und insbesondere des von uns gewählten war einfach nur genial.

• Sabrina Alter 51-55

„Naturverbundene, Sehr schöne Anlage”

Wir haben eins der Pfahlhäuser bewohnt und haben die geschmackvolle Einrichtung genossen. Die Anordnung der Häuser ist gut durchdacht. Trotz relativ geringem Abstand, hat jeder seine Privatsphäre. Außerdem hat man von jedem Haus einen schönen Blick. Die Möglichkeit in der "Wasserferienwelt" auch als...

• Julian Alter 31-35

„Wir würden wieder kommen!”

Die Pfahlhaussuite war genau wie beschrieben, super komfortabel und modern eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber. Insgesamt tolle und ruhige Lage der gesamten Anlage. Die tolle Terrasse inkl. Privatsteg läd zum Sonnen, Baden und Wassersporteln ein. Wären weniger/keine Quallen im Wasser gewesen...

Hotels in der Nähe von Ferienhäuser & Appartements Im-Jaich Wasserferienwelt

Beliebte Hotels in Lauterbach auf Rügen