Schlecht

Bewertungen für Feriengut Seiterhof

• Frank Alter 36-40

„Familienurlaub pur”

Wir waren im September 2016 dort. Mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre). Super Urlaub für die ganze Familie.

• Jürgen Alter 46-50

„Meine Tochter wollte nicht abreisen..”

Meine Tochter (11) und ich haben uns auf dem familiären Seiterhof sehr wohl gefühlt! Gutes Frühstück, leckeres Abendessen, nettes Personal, saubere Zimmer, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen wenn meine Tochter keinen "Reittermin" hatte...also wir werden dort nochmals Urlaub machen! Ist das Kind...

• Alois Alter 51-55
    August 2015

„Super Reiturlaub”

ein perfekter Reiturlaub für Kinder, Irene eine ganz liebe Reitlehrerin,die Reiters (Gastwirt) sind sehr nett und hilfsbereit,ein wirklich schöner Aufenthalt,wir kommen wieder

• A.f. Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Hotel für eine Vielzahl von Ausflügen”

Alles war sehr zufriedenstellend und auf jedenfall weiter zu empfehlen! Sehr angenehm ist auch die Sommercard die im Preis im begriffen ist. So kann man viele Lifte und Eintritte kostenlos nützen.

• Ute Alter 46-50
    Juni 2015

„Idealer Reiterhof für alle Generationen”

Ich war dort mit meiner Mutter und meiner 12-jährigen Tochter, und wir kamen alle dazu, den Aufenthalt sehr zu genießen. Meine Tochter hatte täglich die Möglichkeit, ohne Aufpreis die Isländer Ponys zu reiten, und es wurde dort den pferdebegeisterten Mädchen viele Möglichkeiten geboten, den Umgang mit...

• Bettina Alter 46-50
    März 2015

„Skiurlaub Rohrmoos ”

Wie jedes Jahr hat es uns in Rohrmoos super gefallen. Das Hotel hat für diese Region und diese Kategorie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Seiterhof waren wir noch nie - kommen aber wieder!

• Dietmar Alter 41-45
    Februar 2015

„Winterurlaub Schladming/Rohrmoos”

Im Seiterhof hat es uns gut gefallen. Die Pisten sind mit dem Skibus schnell erreichbar - man braucht das eigene Auto nicht. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Essen schmackhaft und die Wirtsleute freundlich.

• Hannes Alter 19-25
    Januar 2015

„Winterurlaub Seiterhof”

Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt und mit den Wirtsleuten war es immer lustig und sie sind sehr hilfsbereit. Mit dem Skibus ist man schnell im Skigebiet.Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Dani Alter 31-35
    September 2014

„Das nenn ich echten Service am Kunden!”

Wir sind mit vier Familien angereist. Unsre Tochter wurde leider auf der Hinfahrt krank, so dass wir den Urlaub nicht mal antreten konnten...Ohne Nachfrage(!!!) gab die Gastgeberin den Mitreisenden sogar unsere Anzahlung in Bar mit auf den Heimweg! Also DAS nenn ich echten Service am Kunden und Familienfreundlichkeit!...

• Christina Alter 36-40
    Juni 2014

„Wanderreiten”

Die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung, leider hatten wir Unmengen an Fliegen im Zimmer.Das Essen hat uns nicht geschmeckt und war auch nicht sehr kundenfreundlich präsentiert.Die Pferde sind klasse, die Ausritte waren spitze.

Hotels in der Nähe von Feriengut Seiterhof