Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Villa Garuti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulla Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In diese Anlage nicht wieder!”

    Wir buchten das ca. 40 qm große Apartment Nr. 12 , direkt am See, aber es erinnerte schon sehr an Campingurlaub. Das eine winzige Schlafzimmer hatte keinen Schrank, lediglich zwei Einzelbetten. Das andere Schlafzimmer hatte zwei kleine Kleiderschränke, jedoch davon war der eine sehr ramponiert. Der...


  • Brigitte Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder Villa Garuti !!!”

    Wir hatten zu viert mit Hund für 11 Tage eines der größeren Appartements neben der eigentlichen Villa (ca. 92/96m², 3 SZ, 2 Bäder) angemietet und uns rundum wohlgefühlt.Die Traumlage am See, die Ruhe in der Anlage (Nebensaison?),das große gut ausgestattete Appartement, die Nähe zur Schiffsanlegestelle,...


  • Julia Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Aussicht und Lage am See, aber”

    Wir sind 4 Erwachsene und hatten ein Apartment für 4 Personen mit zwei getrennten Schlafzimmer. Die Aussicht und die Lage des Apartments war super. Das Apartment an sich war leider nicht so toll. Das Doppelbett von mir und meinem Mann war sehr hart, das meiner Eltern war durchgelegen. Duschen konnte...


  • Katja Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Lage ist toll, aber...”

    Es handelt sich hier um eine Ferienanlage mit Campingplatz.Zur Begrüßung bekommt man als Erstes einen Flyer mit den Worten "Willkommen & Regeln" ausgehändigt. Unter anderem muss man laut Regeln im Pool eine Badekappe tragen und auf dem ganzen Gelände ist Grillen verboten. Wir hatten eine 2 Raum-Wohnung(40qm)...


  • Vincenzo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis Leistung schwach”

    Willkommens Getränk leider in alte Wassergläser erhalten.Daher kein weiteres besuchen im Restaurant. Möbel sehr alt und das Bett war sehr unstabil.


  • Enzo Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz”

    Sehr altmodische Einrichtung. Das Bett war unstabil und bewegte sich. Wir haben drei Nächte gebucht. Bei der Anreise gab es ein Willkommendrink, doch leider in altmodische Wasser Gläser serviert, so dass es uns dann abschreckte das Restaurant weiter zu besuchen.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Lage direkt am See”

    Das herrliche Panorama direkt vor dem Apartement ist der Höhepunkt! Es ist sehr ruhig in der Anlage, es gibt keine störenden Animationen mit lauter Musik. Man kann direkt vom Apartement in wenigen Metern in den See, der relativ bald sehr tief wird. In der Nähe der Anlage befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten....


  • Irene Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen immer wieder”

    wir kommen schon seit einigen Jahren mit der ganzen Familie in diese Ferienanlage. Der direkte Zugang zum Wasser mit Liegefläche ist ein sehr großer Pluspunkt. Unser Apartement war sehr groß und hatte eine gute Zimmeraufteilung (Wohnzimmer mit Küchenzeile, seperates Schlafzimmer und großes Badezimmer)....


  • Franz Johannes Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholung pur”

    Wir waren zusammen mit mehreren Familienmitgliedern (10 Personen) in der Villa Garutti und hatten Bungalows direkt am See. So konnten wir zusammen frühstücken und die Abendstunden genießen. Es gibt ein gutes familienfreundliches Restaurant direkt am Platz. Es ist insgesammt sehr ruhig ohne nervige Animation....


  • Renate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser gehts nicht”

    Wir kommen schon seit Jahren in die Villa GaruttiDer Bungalow direkt am See ist fantastisch- man ist direkt am Strand der nur für Gäste zugänglich ist die Abende auf der Terrasse einfach unvergesslich romantischEs wird sehr auf die Sauberkeit geachtet und das deutschsprachige Personal hat immer ein...