Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Kirchleitn Grosswild

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub ohne Langweile”

    Ruhige Lage nahe der Bergbahn.Gepflegte Zimmer mit etwas angestaubter aber gemütlicher Ausstattung.Freundliches Personal und hervorragendes Essen!Täglich angebotene Aktionen für Kinder und Erwachsene.


  • Josef Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Das Autofreie Feriendorf ist bestens geeignet für einen erholsamen Familienurlaub. Für Familien mit Kindern, die sich gerne draußen aufhalten, ist der Aufenthalt sehr zu empfehlen. Mit der Kärnten-Card (inklusive) lassen sich eine Vielzahl von Angeboten im größeren Umkreis größtenteils kostenlos nutzen....


  • Saline Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ferien mit Kindern”

    Den Kindern und den Eltern hat es sehr gut gefallen. Ausgezeichnetes Essen, die Kinder hatten viele Spielkameraden, Kinderbetreuung war sehr gut. Durch die Kärntner Card viele kostenlose/verbilligte Freizeitangebote.


  • Markus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!”

    Es war ein wunderschöner, entspannter Urlaub. Wir haben uns sehr gut erholt. Man hat sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, Klettern, Biken, Baden usw. Hier wird einem nicht langweilig. Jeden Tag beim Frühstück habe es die Dorfpost. Darauf fand man verschieden Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Jeden...


  • Josef Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert für Familien”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in jeder Hinsicht (z.b. Im Restaurantbereich, Rezeption, Reinigung, Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten...).Mit Kindern absolut empfehlenswert, da es sehr viele Spiel- und Abenteuermöglichkeiten gibt.Auch sehr gut gefallen hat mir, dass die Verkehrswege...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Familienurlaub”

    Super Familienurlaub, waren dieses Jahr statt Strandurlaub in der Toskana, in Kärnten ,die Kinder 6 und 9 Jahren waren total begeistert von der Lage und auch der Animation von den Kinderanimateuren. Wollen nächstes Jahr wieder kommen, Kinder haben sich schon endschieden,wir auch.Anlage und Zimmer waren...


  • Claudia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Familiendomizil, viele Möglichkeiten”

    Haben herrlichen Urlaub verbracht mit 3 Kindern und Hund in traumhafter Umgebung, mit leckerem regional geprägtem Essen und tollen Ausflugs und Wandermöglichkeiten


  • Katrin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So lala Familien Urlaub auf hohem Niveau August 2016”

    Auch wir wurden so hat man uns das an der Rezeption fachmännisch gesagt ein upgreat gemacht und ins großwild gebucht! Das apartment war ok sauberkeit auch jedoch der Spielplatz der genau zu den schlafzimmerfenstern hinaus geht eine katastrophe geschrei / gekreische und lärm bis 21 uhr und ich bin disbezüglich...


  • Jens Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Als Selbstversorger haben wir 2 tolle Wochen im Dorf Großwild verbracht. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre im Dorf hat uns überzeugt. Eine absolute Empfehlung für Familien MIT Kindern!Ein perfekt durchorganisiertes Team von Mitarbeitern macht diesen Urlaub wirklich zum Urlaub :-)Vielen Dank an...


  • Katja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, familienfreundlich, empfehlenswert ”

    Freundlichkeit, Angebot für Groß und Klein, Abendgestaltungen wie Zaubershow, Lagerfeuer und Kinderdisco und die Kärnten-karte waren das Beste!!! Sehr empfehlenswert!!!