Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Hochbergle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Ferienhaussiedlung im Allgäu”

    Prima Feriendorf im Allgäu. Wir hatten Haus Nr. 3, welches offenbar vor kurzem erst renoviert wurde.Es gibt auch einen Brötchendienst. Von hier aus kann man bequem überall innerhalb kurzer Zeit hin.


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Lage”

    Wir hatten ein Haus in vorderer Reihe mit traumhaftem Blick auf den See und die Berge. Die Terasse war teilweise überdacht so das man auch bei leichtem Regen dort sitzen konnte. Die Möbel sind teiweise in die Jahre gekommen und sollten mal erneuert werden.


  • Tom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tip Top”

    Sehr tolle Gegend, Freundliche und frisches Frühstück, und die Wanderwege wie auch der See ist toll und super Velowege


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich würde gern wieder hin”

    Super Cool , super nettes Personal, Super Lage, Einzig der Weg in die Stadtmitte etwas weit. Aber mit dem Auto geht es.


  • Heinz Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienurlaub”

    Hervorragende Ferienanlage für die ganze Familie. Schöne Gegend ( mit Blick auf den See ) mit vielen Freizeitaktivitäten.Modern eingerichtete Wohneinheiten. Freundliches Personal. Saubere Anlage.Hier kann man wirklich Urlaub machen.


  • Norbert Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren hier mit unserer Familie und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Anlage ist sehr gepflegt und die Häuser sind individuell eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes Haus und kommen sicher wieder.


  • Jürgen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Feriendorf Lechbruck am See....Nie wieder !!!!!!!”

    Geplant war ein Erholungsurlaub mit unseren beiden Hunden. Die Anreise war problemlos, der Check-In war einfach nur das Standardrepertoire runtergeleiert. Gewisse Verhaltensregeln, was Hunde betrifft, sind in Ordnung ( Tütchen für das große Geschäft sind Standard, in der Anlage angeleint). Manches ist...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Feriendorf Lechbruck am See - gerne wieder”

    Das Feriendorf Lechbruck am See (hier Haus Nr. 77) ist empfehlenswert für einen Urlaub mit Kindern. Das Haus ist für eine Familie mit 4 Personen geeignet und der Platz ist ausreichend. Die Ausstattung ist gut, die Küche ist komplett eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Volker Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super für Familienurlaub”

    Wir haben hier im Haus 89 eine Woche unserer Sommerferien verbracht. Das (Nichtraucher-)Haus war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben für Selbstverpfleger ist die komplette Kücheneinrichtung inkl. Spülmaschine.Außerdem ist dieses Haus mit einem zusätzlichen Gäste-WC ausgestattet....


  • Franziska Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerträgliche Lärmbelastigung”

    Die Lärmbelästigung in diesem Feriendorf ist enorm! Ich habe fast drei Wochen dort verbracht und abgesehen von Sonn- und Feiertagen eigentlich keinen Tag erlebt, an dem es wirklich ruhig war. Mehrmals kam es vor, dass von den Hausmeistern die Ruhezeiten (12-14 Uhr) nicht eingehalten wurde und von 10-17...