Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Camping Classe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es wir auf keinen fall unser letztes mal ! ”

    Sehr schön und gleichzeitig auch sehr billig! Wir waren 15 leute ( 3 familien ) die zusammen in den feriendorf camping classe gereist sind ynd wir haben so wunderschöne häuser bekomme strand liegt ca. 500 m entfern von camping classe jeden tag hatte man ganz viele shows an denen man selber auch mit machen...


  • Sonja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ameisen ûberall”

    Leider war es nicht mehr so wie es war. Wir haben mit tausenden von Ameisen kämpfen müssen im Bungalow, somit waren es absoluut keine schöne Ferien. Am schluss verlangten DIE von uns noch 95€ für die erste horrornacht dort. Nie wieder Camping classe


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung Super”

    HeyWir waren in der Nebensaison im Camping Classe es war einfach nur super.Mobilheim war Ordentlich und Sauber.Die ganze Anlage wird sehr gepflegt und stets nettes Personal. Den Naturstrand hatten wir fast für uns alleine konnten sogar Baden ( Mitte Mai )Im kleinen Camping Markt gab es alles was...


  • Gerard Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehme Ferien in der Nähe vom Strand”

    ein angenehmer Ort, um Urlaub mit Kindern zu feiernschönen Strand und jede Menge Tagesausflüge rund um fur eine Familie


  • Angelo Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub”

    Im August waren wir (Familie mit 3 Kindern) im Camping Classe in einem MobilHome. Der Campingplatz ist sehr schön und super organisiert. Der Fussweg zum Naturstrand beträgt nur 2 Minuten. Der Campingplatz hat 2 sehr schöne Pools und bietet den ganzen Tag Animation für Erwachsene und Kinder. Abends sind...


  • Marlis Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine gute Anlage für einen Urlaub am Meer.”

    Die kleinen Bungalows sind für einen Sommerurlaub ideal. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Sandstrand, die Pizzeria und der Pool. Die Anlage ist naturbelassen und bietet auch im Hochsommer schattige Plätze.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner, naturbelassener Strand ohne Liegen”

    Der Urlaub im Mobilehome hat unsere Erwartungen erfüllt. Besonders die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Angenehm war der kurze Weg zum Strand, der weitgehend naturbelassen und bis auf Zigarettenkippen auch recht sauber war und auf dem gesamten Abschnitt frei von Liegen. Das Animationsprogramm haben...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen im Auffanglager”

    Eigentlich bin ich kein Nörgler, aber hier geht es nicht anders. Wir waren schon so oft in Urlaub und wirklich immer zufrieden. Der Campingplatz ist eine Katastrophe und man fühlt sich hier wie im Auffanglager. Die Mobilhomes stehen sehr dicht aneinander und auch gegenüber. Man hört jeden Pups aus allen...


  • Michaela Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fazit”

    Positiv: Nette Leute, kurzer Weg zum Strand, Lidl in der Nähe, halbe Std nach Rimini. Negativ: Liegenbenutzung am Pool gegen Gebühr, eine Waschladung kostet 5 €, schmutzige Sanitäranlagen.


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man wiederholen”

    Habe das erste Mal Camping in einem Mobilehome gemacht.Würde es immer wieder machen. Auch auf diesem Platz.Für Kinder bis 12 Jahre OK. Darüber eher schlechte Möglichkeiten der Freizeitgestalltung im Ort"Lido di Dante".Für Ruhesuchende sehr gut. Auch der Platz ist ach sehr ruhig.Leichte Italienischkenntnisse...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Feriendorf Camping Classe