Bewertungen für Feriencamp am Hafen FeWo

• Jörg Alter 46-50
    August 2013

„Immer wieder Ferien Camp am Harfen in Zingst”

Wir Kommen immer wieder ! Der Ort und die Umgebung sind einfach nur SUPER ! Uterkunft Familier und Erstklassig !!!!!!!! Zentral und doch sehr ruhig gelegen optimal zur entspannung ! Aber man kann in der näheren Umgebung viel erleben und auch Party machen ! Man ist schnell an der Ostsee und noch schneller...

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2012

„Wir kommen wieder”

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub in "unserer" Ferienwohnung,Von Jahr zu Jahr ist zu sehen, mit wieviel Freunde und Engagement sich um die schönen hellen Wohnungen gekümmert wird.Man kann ein super Frühstück zubuchen, welches mit viel Fantasie angerichtet wird.Hier ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis...

• Mario Alter 41-45
    Juli 2011

„Badeurlaub in Zingst”

das Feriencamp eignet sich besonders für Familien mit Kindern , da die einzelnen Bungalows in einem grossen Garten mit viel Spielzeug (Trampolin ,Tischtennis,Sandkiste, kleine Fusballtore usw) sind.Zum Strand sind es nur ca.15 min. zu Fuss, zum Hafen 100 Meter. Wir hatten eher schlechtes Wetter,aber...

• Daniel Alter 41-45
    April 2011

„Zentral und doch ruhig”

Nette, kleine Pension mit einem liebevoll gestalteten Frühstücksraum. Das Doppelzimmer war sauber und mit kleinen originellen Details ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Vom Wohnzimmer konnte man eine kleine Terrasse nutzen. Die Gesamtaußenanlage war sehr gepflegt....

• Ronny Alter 26-30
    September 2010

„Topp! Sehr empfehlenswert! Kinderfreundlich!”

Die zehn Tage Urlaub die wir hier verbrachten haben wir sehr genossen.Wir waren mit den Zimmern und dem Frühstücksbubett sehr zufrieden.Die Grünanlagen sind sehr ordentlich.Der Strand ist zu Fuß in 10 min erreichbar.Fahrräder gab es sogar umsonst.

• Roland Alter 61-65
    Juli 2010

„Zingst ist eine Perle”

Trotz bezahlter Endreinigung hingen die Spinnweben von der Decke und WändeZwischen Wand und Anrichte mit Fernseher ein Riesenexemplar.Der fussboden unter der Eckbank war nicht zu sehen vor Staub und Dreck.Die Möbel fielen auch schon auseinander. Es gibt viel zu tun.

• Ines Alter 41-45
    Mai 2010

„Super Feriencamp für Familien und Alleinreisende”

Wir fahren seid Jahren in das Feriencamp. Früher mit Kinder, heute als Ehepaar. Wir haben schon in den Bungalows, Ferienwohnungen und Doppelzimmern gewohnt. Alle Unterkünfte waren sauber. Die Vermieter sind sehr nette Leute und vorallem auch sehr kinderlieb und tierfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist...

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2009

„Seit vielen Jahren sehr zufrieden!”

Einfach nur Gut ! Das Feriencamp liegt sehr Zentral ! Man ist sehr schnell am Hafen und auch am Strand ! Wir waren und sind sehr zufrieden und können es nur weiter emfehlen ! Wir kommen immer wieder ! DANKE Feriencamp am Hafen !

• Andrea Alter 31-35
    August 2008

„Entspannter, netter Urlaub”

Auf dem großen Areal befinden sich mehrere Ferienhäuschen und Apartmenthäuser, die meist von Familien mit Kindern gebucht werden. Viele Hundebesitzer! Hofhund Charlie (alter Dackel) hat jedoch das Sagen!. Für Kinder völlig ungefährlich. Viel Grün, große Wiesen, hohe Bäume, gepflegte Anlage!

• Anke Alter 36-40
    Juli 2008

„Lieblos und unzureichend für viel Geld”

Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, kann man natürlich keine Ansprüche wie an ein Hotelzimmer stellen. Jedoch: für 55 Euro pro Nacht erwarte ich mehr, z. B. Schränke mit Fächern für Kleidung anstelle von offenen Garderobenständern (diese Stangen auf Rollen), Haken für Jacken, Platz für Schuhe,...