Schlecht

Bewertungen für Ferienbauernhof Simonshof in Schiltach

• Enrica Alter 61-65

„alles ok.”

Es hat uns sehr gut gefallen, für die Kinder war es ein Erlebnis. Wir werden sicher nochmals buchen, denn man kann sich gut erholen. Nicht weit von der Schweizergrenze.

• Sms Alter 41-45

„Wir haben uns wohl gefühlt ”

Die vielen verschiedenen Fahrzeuge für Kinder waren toll!Es war schön, dass die Häschen so zutraulich waren und die Kinder beim Füttern aller Tiere helfen durften.

• Judith Alter 46-50

„Auf jeden Fall kommen wir wieder”

Wunderschöner und gepflegter Bauernhof. Kinder können unbeschwert spielen. Für jedes Wetter ist gesorgt, durch die Spielscheune mit Billard und Ping Pong etc. , und dem Heu-Spielhaus. Die Wohnungen sind sehr hübsch eingerichtet und es ist vor allen sehr sauber.

• Christoph Alter 36-40

„Tolle sehr saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage”

Ferienwohnung Häusle mit Kachelofen. Sehr schöne Spielscheune für die Kinder. Ausreiten mit den Kindern in herrlicher Natur.

• Rolf Alter 46-50
    Juni 2009

„Ein Paradies für Kinder”

Wir haben die Wohnung Panoramablick (70 qm, 2 Schlafzimmer) 2 Wochen mit unseren Kindern (3 und 7 Jahre) als Selbstversorger bewohnt.Die Wohnung war sehr sauber und mit allem, was man braucht (Küchenutensilien, Radio, Fernsehen etc.) bestens ausgestattet.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2007

„Einsam gelegener Hof für Ruhesuchende!”

Wir hatten Urlaub im Häusle gemacht. Die 3 Schlafzimmer genügten unseren Ansprüchen. Es war sehr sauber und man hatte Familienanschluß. Die Vermieter und deren Eltern waren sehr nett.

• Claus Alter 41-45
    Juni 2006

„Familienurlaub - TOP auf dem Simonshof”

Wir erwischten dieses Jahr im Juni leider eine Woche voller Regen und Schneeschauer. Trotzdem wird uns der Urlaub auf dem Simonshof immer in guter Erinnerung bleiben. Die Ferienhäuschen, wir hatten Wohnung 4 gebucht, sind alle sehr hübsch und praktisch eingerichtet. In unserer stand ein Holzofen der...

• Michaela Alter 36-40
    Oktober 2005

„Für absolut Ruhesuchende, die sich selbst genug sind”

Der Simonshof ist ein Bauernhof, 5km außerhalb Schiltachs gelegen. Die Anfahrt erfolgt über einen 5km langen Weg durch den Schwarzwald hindurch den Berg hinauf. Der Simonshof verfügt über mehrere Ferienwohnungen und ein sogenanntes Ferienhäusle, das von uns gebucht war. Es gibt keine Möglichkeiten, dort...

Hotels in der Nähe von Ferienbauernhof Simonshof in Schiltach