Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Sant' Angelo Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut zu empfehlen!!”

    Sehr schöne Anlage für alle Alterstufen. Schöne Poolanlage mit Rutschenturm, Whirlpools im angrenzenden Rosengarten. Sehr schöner Strandabschnitt der nicht mit Liegen "zugeplastert" ist. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Unterkünfte.


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Campingplatz für den Sommerurlaub”

    Toller Campingplatz mit Mobile Homes, Bungalows und Appartements - direkt am Meer mit schönem Pool. Highlight ist die neue Rutsche - Black Hole.


  • Andrea und Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Es ist ein super Campingplatz, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis noch passt. Gerade für Familien mit Kindern ist die Größe des Platzes super, da man schnell die Wege kennt und die Kinder auch mal alleine laufen können. Der Platz ist sauber und schön angelegt. Für uns ein kleines Minus sind die fehlenden...


  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für den Familienurlaub”

    Die Anlage besticht durch eine gute Organisation, freundliche und kompetente Mitarbeitersowie Sauberkeit vor allem in den hygienischen Bereichen. Wir waren schon das siebte Mal auf dem Camping und werden wiederkommen.


  • Marta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr saubere Anlage. Top Lage! Freundliches Personal. Gerade die Ruhezeiten fand ich total in Ordnung.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Wir waren sehr von den Poolanlage und dem angrenzenden Rosengarten begeistert. Ebenfalls die verschiedenen Aktivitäten für Kinder


  • Sarah Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bungalowzelt”

    Schöne, sehr saubere Anlage. Perfekt für Urlaub mit kleineren Kindern. Grosse Pool/Rutschen-Anlage. Diverse Spielplätze. Leider in der Hochsaison wahnsinnig viele Leute und dann am Pool und Strand nicht so toll !!


  • Birgit Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    New Bungalow in der Vorsaison, sehr zentral gelegen, Ausstattung sehr gut. Lage top, einzig: EM-Spiel wurde unweit übertragen - Lautstärke.


  • Cl Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Heuer gleich nochmal!”

    Wir haben im September unseren Urlaub in einem Apartment ( 2 Erw. & 3 Kinder) verbracht. Es war wirklich schön! Gute Ausstattung. Sogar eine Wäscheleine war vorhanden. Man muss nur noch Handtücher, Geschirrtücher, Toilettenpapier, Wäscheklammern und Lebensmittel mitnehmen. Das Personal spricht gut deutsch...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne !!”

    Wir hatten ein Apartment für 6 Personen und das war super sauber und alles in Ordnung !Wlan war leider nicht kostenlos und vom Preis her ziemlich teuer weil es nicht das schnellste war.Ich war schon oft auf dieser Anlage und ich bin immer zufrieden damit. Da gibt es Menschen auf den Platz, die waren...