Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Rosapineta Süd Villaggio

• Fiona Alter 31-35

„Ein Urlaub, den man wiederholen kann”

Schöne, saubere, übersichtliche Anlage. Waren im September dort. Es ist ideal für Kinder und ihre Eltern.

• Stefan Alter 46-50

„Schöner Familienurlaub am Meer”

Wir waren in der Nachsaison 14 Tage mit 2 kleinen Kindern in Rosapineta Süd. Wir hatten ein Mobilhome für 4 Personen mit ca. 20qm Wohnfläche und großer überdachter Terasse, welches zweckmäßig eingerichtet aber für uns persönlich etwas zu klein war. Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Auch...

• Birgit Alter 41-45

„Super für Familienurlaub mit Campingflair”

Gepflegte, nicht zu große Anlage mit weitläufigen Sandstrand und modernem Poolbereich. Selbst, wenn der Platz voll ausgebucht ist, genügend Freiraum, Liegen und Erholungsmöglichkeiten vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Manu Alter 36-40

„Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht”

Zu teuer, Ausstattung entspricht nicht Fotos, nur 2 Restaurants, die nicht überzeugen und überteuert sind.

• Peter Alter 36-40

„Sehr gepflegt”

Die Anlage und der dazugehörende Strand waren sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist für Kinder sehr gut geeignet, weil das Ufer sehr flach ist und sie so relativ weit ins Meer und trotzdem noch stehen können. Die ersten Tage war das Meer sehr sauber, bei stärkerem Wind werden aber Algen und sonstiger...

• Alexandra Alter 36-40

„Kommen mit Sicherheit wieder den es war Erholung p”

Wir waren in einen Mobilheim für 6.Personen es war wirklich toll. Da die Liegestühle am Strand dabei sind braucht man nicht ständig um Liegen zu kämpfen auch am Pool sind genügend Liegen zu Verfügung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit ob in der Rezeption, Animateure bis hin zum...

• Elsa Alter 41-45

„Anlage ist eher mit selbsverpflegung.”

die Verpflegung hat uns sehr enttäuscht. Die Anlage ist eher zur selbst Verpflegung, Halbpension entspricht nicht Preisleistungverhältnis

• Gottfried Alter 61-65

„Rosapineta Sud die Freundlichkeit in Person”

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten war überdurchschnittlich, auch die Sauberkeit in der Anlage, am Pool und am Strand war sehr auffallend. Das Highlight war sicher der herzliche Empfang des Service-Personals in Pepe Rosa.

• Pamela Alter 36-40

„Top gepflegte Anlage mit freundl.Personallnd”

Wir (Ehepaar mit 3 kleinen Kindern) sind absolut begeistert von "unserem" ROSAPINETA SUD.Wir waren schon 4 mal da und heuer fahren wir in der 1.Sept.Woche sogar nocheinmal,da wir und unsere Kinder uns einfach in den 2 Wochen Urlaub im Juni sehr wohl gefuehlt haben.Top!!! Nächstes Jahr wieder.

• Claudia Alter 46-50

„Immer wieder gerne ”

Super Strand. Tolle Anlage. Jedes Jahr immer wieder schön. Ideal für Familien aber auch für Paare.

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Rosapineta Süd Villaggio